Guten Morgen !
Ich wende mich nun an euch, da ich Hilfe brauche..Es könnte ein sehr langer Text werden!
Meine Ex hat vor ungefähr 4 Tagen mit mir Schluss gemacht.
Zur Vorgeschichte (ich will ehrlich zu euch sein):
Ich habe an Silvester (habe mit ihrer Familie und vielen Freunden gefeiert) eine illegale Substanz zu mir genommen.
Erst fiel es kaum auf, doch am nächsten Tag war die Rederei seitens Schwestern groß. SIe haben ihr eingeredet, dass ich unter Dro. gewesen wäre. Ich stritt alles ab und sie glaubte mir. Ich hatte einfach Angst ihr es zu sagen, da ich es nur ausprobieren wollte, das müsst ihr mir glauben. Nunja.. Es entstand ein Familienkrieg. Wegen mir quasi. Die Familie hat auf ihr eingeredet und konnte sie irgendwie auf ihre Seite ziehen. Nun glaubte sie mir nicht mehr. Nach 5 Tagen habe ich ihr dann die Wahrheit gesagt. Ich wollte nicht, dass die Familie in Streit aufgeht. Nunja, sie ''verzieh' mir und wir hatten wieder eine schöne Zeit zusammen. Auch vor dem Vorfall hatten wir die schönste Zeit, was sie selbst zu mir sagte. Wir waren 10 Monate zusammen und sie ist die Liebe meines Lebens, das weiss ich. Naja.. Auf dem Geburtstag ihrer Mutter waren alle anwesend und ich spürte die Abneigung ihrer Familie. Ich muss dazu sagen, dass ich allen geschrieben habe, dass ich es getan habe und das es mir unendlich Leid tut(in einem echt langen Text). An dem Abend schickte sie mich nach Hause, obwohl sie auf der Party sehr nett zu mir war, und mich vor allen andere küsste usw. . Sie sagte, sie brauche Zeit, da es zu heftig gewesen wäre, dass ich die Familie zu Streit gebracht habe. Als ich zuhause war schrieb ich ihr Tausend Nachrichten, wo ich an ihrer Liebe apelliert habe und und und. Am nächsten Tag war sie bei einer und ich schrieb ihr wieder die ganze Zeit, dass ich mich bei allen persönlich entschuldigen möchte und das wir das schaffen. Darauf meinte sie Ich weiss nicht, was ich antworten soll und Woher weiss ich, dass es nicht nochmal passiert. Sie sagte auch, dass es für sie auch schwer sei und sie Zeit brauche. Dann meinte sie Ich liebe dich und vermisse dich auch. Aber es sieht schlecht aus. Ist einfach zu weit gegangen mit Familie und so. Ich war am Boden zerstört und musste sogar Beruhigungstabletten zu mir nehmen(klingt heftig-ist aber so). Ich schrieb ihr wieder viele Nachrichten um an die wirklich wunderschöne Zeit zu erinnern.. Dann änderte ich mein WhatsApp Bild (eins mit Sonnenbrille ohne T-Shirt- ABER man konnte nur mein Gesicht erkennen und nur ein wenig von meinem Hals, meiner Schulter). Dann gings los. Sie schrieb mich prompt an und meinte, dass es asozial wäre von mir und das sie jetzt auf mich schei. würde, weil ich es auch getan habe als ich sie angelogen habe.Wisst ihr was ich meine? Sie hat vor einer Stunde nett gesagt, sie brauche Zeit, dann ist sie bei einer Freundin und sagt dann Wenn man Zeit hat es sich zu überlegen, dann ändern sich Dinge, Pech und Ich musste auch mal an mich denken.
Dann hat sie mich blockiert. Dann habe ich mit ihrer Freundin geschrieben, die mich aber auch nur am fertigmachen war, wie ich sowas nur machen könnte. Klar war das ein schwerer Fehler, aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön die Zeit war, vorallem in den letzten Wochen vor Silvester.
Ich habe ihr dann bei Facebook geschrieben, hunderte Nachrichten, die sie alle gelesen hat. Doch sie ignoriert alles! Dann habe ich aus verzweiflung Ich liebe dich an ihrer Pinnwand gepostet. Dies löschte sie dann nach knapp 12 Std, obwohl sie zwischenzeitlich on war.
Sie schlief bei ihrer Freundin und den nächsten Tag verbrachten sie auch zusammen. Morgen wird der erste Tag sein, an dem sie kein Besuch hat.
Ich bin völlig fertig aufgrund der Ignoranz.. Warum war sie nicht schon nach dem Geständnis so eingestellt? Wurde sie manipuliert? Ich war stets ein guter Freund, klar Streit gibt es immer. Ich war beid er Familie sehr beliebt und war wirklich wirklich ein guter Freund. SIe weiss, dass ich sie über alles Liebe, wir haben schon einiges durchgemacht.
Ich darf sie einfach nicht verlieren, das war eine einmalige Sache, das garantiere ich und ich wäre bereit alles zu tun damit sie mir glaubt! Ich brauche dieses Mädchen einfach, sie bedeutet mir zu viel und ich merke schon nach ein paar Tagen, dass ich sie unbeschreiblich schrecklich vermisse Wir sind keine Kinder mehr. Ich bin 22 und sie ist 18. Wir haben so viel gemacht und hatten unterm Strich eine wundervolle Zeit und ich weiss, dass sie die eine von Millionen ist. Ich weiss es einfach..
Warum ignoriert sie mich? Soll ich morgen zu ihr fahren und mit ihr reden? Was soll ich gegen diese Ignoranz tun? Wie ist ihr Verhalten zu deuten? Habt ihr vielleicht Tipps oder Ratschläge?
Ich würde mich riesig über eine Nachricht freuen, ich bin echt am Ende
Dankeschön
19.01.2014 04:38 •
#1