1

Trennung in dieser Zeit

S
Aloha
Meine Trennung war Ende April und ich habe sehr viel gelitten die ersten drei Wochen. mir ging es tatsächlich in meinem Leben noch nie so schlecht.
Wir sehen uns tatsächlich den ein oder anderen Tag noch im Fitnessstudio und er hat dich tatsächlich vor ca. 1 1/2 Wochen wieder gemeldet, um noch ein paar Dinge zu erklären und zu fragen.
Ich bin tatsächlich drauf eingegangen und wir haben uns getroffen.
Seine Intention war es einfach nur, zu fragen, was ich denn jetzt von ihm halte und ich finde es bis jetzt sooo unglaublich lächerlich und denke mir auch: was ein Idiot!

Aber ich wache manchmal auf und vermisse ihn immer noch und könnte auch irgendwie weinen, aber irgendwie auch nicht.
Ich weiß momentan einfach gar nicht, was ich machen oder denken soll. Als wäre das totale Chaos in mir.

Ich würde mich sehr über einen Rat freuen!

Danke!

12.06.2020 21:28 • #1

mafa
Zitat von Soli10:
Wir sehen uns tatsächlich den ein oder anderen Tag noch im Fitnessstudio und er hat dich tatsächlich vor ca. 1 1/2 Wochen wieder gemeldet, um noch ein paar Dinge zu erklären und zu fragen.

Sehr schlecht um loszulassen .. sowas vorerst vermeiden und ihm auch klar machen das er sowas unterlassen soll.. Du hängst noch an ihm aber er checkt nur noch ab wie warm er dich halten kann ... Schluss ist Schluss , wenn man da keine Konsequente Linie zieht , dann zieht sich das ewig hin bis man endlich im Kopf wieder frei wird

13.06.2020 11:59 • x 1 #2