1

Trennung in Liebe - hatte schon

J
einen Beitrag geschrieben kam aber nicht auf die Antwort Funktion. daher hier neu

Ich merke wie sich langsam etwas verändert. Ich habe Schluss gemacht weil ich mich nicht wertschätzend behandelt fühle und ich dieses Gefühl schon länger habe. Und merke jetzt auch, das ist nicht die Wahrheit für mich ist. Denn. ich habe das Gefühl ich liebe sie noch sehr, obwohl wir einige on offs hatten und ich nach den mehrmaligen Versuchen des Schlussmachens, sie kam immer gleich wieder an und schrieb Mails wie. ich will Dich aber, auch wenn es schwer für Dich ist /, lass uns daran arbeiten /, lass es nochmal zu. und meine Sehnsucht liess mich immer wieder hin! Jetzt sind wir in der dritten Woche der erneuten Trennung, ich durfte lernen das Sie dafür sorgt das ich aus dem Chor gehen muss, bzw rausgesetzt wurde. Sie scheint wütend mit mir! Ich kann keine Wut entwickeln! Ich bin so traurig das diese Beziehung für mich nicht funktioniert! auch weil ich es nicht hinbekomme mit weniger zufrieden zu sein. Ich habe auch das Gefühl des Mangels gehabt wenn wir zusammen sind -ausser wir waren nur für uns - weil ich nach Ihren Töchtern gefühlt nicht die NO 2 bin. und nun habe ich diesen Weg der Trennung in Liebe gewählt, damit ich jetzt für die Monate leide und Raum für jemand habe der Frei ist. für mich! Aber das ist super schwer! . ich wollte es hier einfach teilen!

Vor 20 Minuten • #1


DieSeherin
warum bleibst du denn nicht in deinem anderen faden, den du ursprünglich aufgemacht hast?

Vor 12 Minuten • #2


A


Trennung in Liebe - hatte schon

x 3


J
was meinst du mit anderen faden?

Vor 10 Minuten • #3


EngelohneFlügel
@DieSeherin meint warum du mit deinem Post nicht im Thread deines ersten Beitrages bleibst. Du kannst in deinem Thread immer nach dem letzten Beitrag antworten. Dort ist ein Fenster mit Schnellantwort

@Forenleitung - Bitte zusammenlegen , dankeschön

Vor 6 Minuten • x 1 #4


Cocolores



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag