Krusty
Gast
Ich habe gestern einer Freundin meine Gefühle offenbart und sie mir ihre.
Ich (25) hatte noch keine Beziehung und noch kein Sex. Sie (23) hatte erst eine 3 Monatige Beziehung und hat mir gestern erzählt, dass sie mit ihm ihr erstes Mal hatte aber auch nur das eine mal Sex hatte.
Ich musste daraufhin tief schlucken, weil ich mir immer gewünscht habe, eine Freundin zu finden, die auch noch keinen Sex hatte. Aus dem Grund einfach um das erste Mal gemeinsam zu erleben. Ich würde aber auch nie vor einer Beziehung solche intimen Fragen stellen. Es ist immer nur die Hoffnung, dass diejenige auch noch keinen Sex hatte. Ich bin nun so enttäuscht. Ich habe mich so in sie verliebt. Sie bereut zudem die Beziehung, weil er sie verarscht hat und zudem bereut sie ihr erstes Mal mit ihm. Sie sagt sie war naiv und es war ein Fehler.
Jeder Mensch macht Fehler, mir hätte es auch passieren können aber ich wusste nicht, dass mich das so sehr trifft. Ich kann an nichts mehr anderes denken. Ich hätte es von ihr nicht erwartet, weil sie schüchtern und so lieb ist. Zudem war die Beziehung nicht so lange.
Es gibt bestimmt welche die meine Enttäuschung nicht verstehen können, aber ich hatte einfach das Gefühl, dass sie noch nicht ihr erstes Mal hatte. Klar kann man sich denken, dass man in 3 Monaten es vielleicht getan hat aber sie sagte selber sie war naiv damals und dachte er sei der richtige.
Ich würde aber deswegen nichts mehr von ihr wollen aber ich bräuchte Rat, damit ich nicht mehr so enttäuscht bin?! :/