4

Sie hatte schon ihr erstes Mal

Krusty

Ich bräuchte mal ganz dringend Rat!

Ich habe gestern einer Freundin meine Gefühle offenbart und sie mir ihre.
Ich (25) hatte noch keine Beziehung und noch kein S.. Sie (23) hatte erst eine 3 Monatige Beziehung und hat mir gestern erzählt, dass sie mit ihm ihr erstes Mal hatte aber auch nur das eine mal S. hatte.

Ich musste daraufhin tief schlucken, weil ich mir immer gewünscht habe, eine Freundin zu finden, die auch noch keinen S. hatte. Aus dem Grund einfach um das erste Mal gemeinsam zu erleben. Ich würde aber auch nie vor einer Beziehung solche intimen Fragen stellen. Es ist immer nur die Hoffnung, dass diejenige auch noch keinen S. hatte. Ich bin nun so enttäuscht. Ich habe mich so in sie verliebt. Sie bereut zudem die Beziehung, weil er sie verarscht hat und zudem bereut sie ihr erstes Mal mit ihm. Sie sagt sie war naiv und es war ein Fehler.

Jeder Mensch macht Fehler, mir hätte es auch passieren können aber ich wusste nicht, dass mich das so sehr trifft. Ich kann an nichts mehr anderes denken. Ich hätte es von ihr nicht erwartet, weil sie schüchtern und so lieb ist. Zudem war die Beziehung nicht so lange.

Es gibt bestimmt welche die meine Enttäuschung nicht verstehen können, aber ich hatte einfach das Gefühl, dass sie noch nicht ihr erstes Mal hatte. Klar kann man sich denken, dass man in 3 Monaten es vielleicht getan hat aber sie sagte selber sie war naiv damals und dachte er sei der richtige.

Ich würde aber deswegen nichts mehr von ihr wollen aber ich bräuchte Rat, damit ich nicht mehr so enttäuscht bin?! :/

27.07.2015 09:23 • #1


Grace_99


Sorry, was erwartest du denn? Das eine 23-jährige Jungfrau ist?

Was ist in deinen Augen so schlimm wenn jemand schon S. hatte? Ist das "dreckig" für dich? Dann (aus meiner Sicht!) müsstest du an dir arbeiten, denn S. ist was schönes, was natürliches - egal ob die Beziehung kurz/mistig/doof war - das eine hat mit dem andern nichts zu tun.

27.07.2015 09:26 • x 1 #2


WeissesPapier

WeissesPapier


309
3
199
Zitat von Krusty:
Jeder Mensch macht Fehler

Wo bitte sehr ist denn da ein Fehler? Dass sie in einer Beziehung S. hatte? Das ist kein Fehler, das ist normal. Und bloss weil du noch keinen S. hattest, kannst du nicht davon ausgehen, dass es bei anderen auch so ist.

Zitat von Krusty:
Ich würde aber deswegen nichts mehr von ihr wollen aber ich bräuchte Rat, damit ich nicht mehr so enttäuscht bin?!

Versteh ich nicht. Willst du jetzt nicht mehr mit ihr zusammen sein, weil du lieber auf deine Jungfrau wartest? Da kannst da aber aller Wahrscheinlichkeit nach lange warten.

27.07.2015 09:38 • x 1 #3


Phoeniix

Phoeniix


1018
5
794
Hallo Krusty...

Musste Deinen Text auch erstmal etwas "verdauen"

Zitat:
Ich habe mich so in sie verliebt.

und dann irritiert es Dich, dass sie keine "reine Jungfrau" mehr ist?
Darf ich fragen, ob es bei Dir einen religiösen oder familiären oder traditionellen Hintergrund gibt?

Zitat:
Sie bereut zudem die Beziehung, weil er sie verarscht hat und zudem bereut sie ihr erstes Mal mit ihm. Sie sagt sie war naiv und es war ein Fehler.

Entschuldigung, aber das glaube ich nicht...
Sie war mit ihm zusammen, es war ihr erstes mal und es war vermutlich höllisch aufregend...
Dräng sie nicht zu Aussagen, die DU hören möchtest.
Sie muss sich dafür vor Dir nicht rechtfertigen. Alle Entscheidungen, die wir treffen, machen uns zu dem, was wir sind...

Zitat:
Jeder Mensch macht Fehler
... nochmal... es ist kein Fehler...

Und nochmal ein Punkt von meiner Seite...
Ich - persönlich - hätte mit 23 mit einem Typen, der noch NULL Erfahrung hatte, nichts anfangen können...
Will Dich damit nicht angreifen, aber jeder ist einfach verschieden...

Du musst ihr nichts verzeihen, denn sie hat Dir nichts angetan...
Was anderes kann ich Dir leider nicht raten...

27.07.2015 09:39 • x 1 #4


Idaho


hallo krusty,

ich finde deine ansichten "krustyg"

1. hat es dich nichts anzugehen, ob, wie oft, mit wem diese frau was hatte. es ist IHRE s.vergangenheit.
2. auch junge frauen schätzen s. erfahrung bei männern. du hast keine.

3. ich glaube vielmehr, dass du unter dem vorwand eine unberührte frau vermutet zu haben, eifersüchtig bist, dass ihre s. erfahrungen grösser sind als deine.

ja, jeder mensch macht fehler.
du bist gerade dabei.

27.07.2015 10:28 • x 1 #5


Levi21


Jeder Mensch macht Fehler ? Was ist daran Ei. Fehler, dass sie was mit ihrem Ex hatte ? Und ich glaube in dem Alter wirst du keine mehr ohne finden...

27.07.2015 10:31 • #6


Kekselfe

Kekselfe


495
3
337
Oh je Krusty,

da erwarten Dich aber noch eine Menge Enttäuschungen in Deinem Leben...

Der Wunsch das erste Mal zusammen zu erleben ist sicherlich schön, aber wenn man die Zwanzig überschritten hat, eher selten anzutreffen.

Einen Fehler hat sich nicht gemacht, auch wenn sie sich jetzt vielleicht wünscht, das erste Mal mit Dir teilen zu können.

Dem ganzen wird immer noch ein wundervoller Zauber inne liegen, weil es ja das erste Mal zwischen Euch beiden ist !

Belaste Dich nicht mit diesem Wunschdenken ! ! !
Genieße die Beziehung, die ihr beide habt - in jeder Hinsicht.

27.07.2015 13:05 • #7


injabulo


6
1
2
Hallo freu dich das du sie jetzt an deiner Seite haben darfst, es ist nicht selbstverständlich. Was War ist vergangen. Viel Glück euch zwei

29.07.2015 23:47 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag