Ersatzspieler
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich hatte meine Leben lang Beziehungen und war immer der Verlasser. Ich habe mich quas immer langsam aus einer Beziehung gelöst und danach habe ich mit meinen Ex'en meistens eine Freundschaft aufrecht erhalten.
Jetzt hat mich die Liebe meines Lebens vor 6 Wochen nach intensiven 6 Monaten Beziehung von Heute auf Morgen verlassen. Ohne Bekanntgabe der Gründe. Einfach weg! Ich habe übelste Trennungsschmerzen und Liebeskummer und das zum ersten Mal mit 47! Ich weiss nicht mehr weiter. Als wir vor 6 Monaten zusammen gekommen sind hatte Sie sich frisch von Ihrem Ex getrennt mit dem Sie auch 6 Monate zusammen war. Ich denke Sie ist wieder zurück zu Ihm sagt mir mein Bauchgefühl. War ich nur der Tröster? Mittel zum Zweck? Ich fühle mich so hintergangen.
Mir geht es mental sehr schlecht. Alles erinnert mich an Sie. Sie fehlt mir so sehr. Kein Bitten und Betteln hat gefruchtet. Sie ist eiskalt und wollte nicht mit mir reden. Vor 5 Wochen habe ich eine Kontaktsperre eingeleitet. Ist das normal dass man nach 6 Wochen immer noch gleich viel leidet wie am Anfang? Ich weiss nicht mehr weiter