Trennung ja oder nein? Wer steht auch vor der Wahl?

L
Hallo ihr Lieben!
Ich mache zur Zeit eine schwere Zeit durch. Mein Leben ist derzeit eine emotionale Achterbahnfahrt.
Die Beziehung zu meinem Freund, welche erst 5 Monate andauert ist nun an einem Punkt angekommen, indem wir uns von einer Zeit voller Schmetterlinge im Bauch in den Alltag bewegen. Wir lernen uns immer besser kennen, haben aber auch immer häufiger Streit, da wir die Fehler des jeweilig anderen kennen lernen. Das ist eine Umstellung mit der ich mich sehr schwer tue, weswegen ich über eine Trennung nachdenke. Es scheint einfach nicht mehr so harmonisch zu passen wie am Anfang.

Wer steht noch vor der Entscheidung Trennung oder noch eine Chance?. Ich würde mich freuen wenn wir uns über unsere Geschichten austauschen könnten!
Liebe Grüße

16.05.2016 16:50 • #1


H
Wenn eher die negativen Gefühle ihm gegenüber überwiegen als die positiven,dann mache Schluss.
Wie alt seid ihr denn ?

16.05.2016 19:37 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag