2

Trennung/ kann damit nicht umgehen

Bea88
Hallo zusammen, ich muss mich hier einfach Mal ausheulen. Ich weiß nicht wo ich es sonst machen soll.
Ich habe vor drei Monaten einen Mann kennen gelernt U es war seit langem Mal wieder jemand wo ich mir sicher was, jetzt bist du endlich Mal wieder dran glücklich zu werden. Es lief auch alles gut und ich war der glücklichste Mensch auf Erden. Jetzt vor zwei Tagen hat er mir eine Nachricht geschrieben, wo drin stand haus , neue Arbeit, ich habe einfach im Moment nicht genug Zeit für dich, das hast du nicht verdient. Ich möchte nicht dass du auf mich wartest, sry. vielleicht kommt irgendwann eine bessere Zeit für uns.
Meine Welt ist einfach nur wieder zusammen gebrochen U seitdem bin ich andauernd wieder am Boden zerstört und traurig. Meine Freundin hat mir geraten ihm einfach nur ein, hey ist nicht schlimm zu schreiben um mich nicht klein vor ihm zu machen. Und ihm zu zeigen dass es mir egal ist. Hab's so getan.
Seitdem ist Funkstille. eigentlich bin ich jemand der dem anderen seine Gefühle beschreibt , aber ist das der richtige Weg? Ich würde ihm so gerne schreiben, einfach nur ein , schade dass du dass alles einfach so schnell hinwirfst! Aber ich weiß nicht ob ich es machen soll? Viele sagen jetzt bestimmt lass es. Aber als Außenstehender kann man sowas ja auch immer einfach sagen. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, bekomme diese Gedanken einfach nicht aus dem Kopf.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Frohe Ostern und liebe Grüße.

02.04.2018 12:16 • x 1 #1


KäptnNemo
Hallo Bea,

tut mir leid, dass es Dir jetzt so schlecht geht. Ich gehöre auch zu den Leuten, die lass das mit dem Schreiben sagen. Du hast ihn vor 3 Monaten kennengelernt, und er hat nun die Bez. beendet, weil er angeblich nicht genug Zeit für Dich hat. Für mich sieht es eher so aus als wäre bei ihm der Funke nicht übergesprungen.

Ich würde ihm da nicht hinterher laufen.

02.04.2018 14:27 • x 1 #2


A


Trennung/ kann damit nicht umgehen

x 3


M
Hallo Bea,

nun, was ich jetzt schreibe, wird dir nicht gefallen. Aber er wird sich nicht in dich verliebt haben. Vielleicht hat er eine andere. Aus Männersicht kann ich dir sagen, dass keine Widrigkeit mich davon abhalten würde, es nicht doch mit dir zu probieren, WENN ich wirklich eine Zukunft sehen würde und verliebt wäre. Zumal 3 Monate auch keine Zeit sind, in der man sich wieder entliebt.
Natürlich kannst du ihm das schreiben, was du da vor hast. Aber denke mal nach und schätze ein, was es wirklich bringen würde. Vielleicht hat er auch in Kurzschlussreaktion geschrieben, weil ihm gerade in diesem Moment die Decke auf den Kopf fällt, aber um ehrlich zu sein, halte ich diese Variante für unwahrscheinlich.

02.04.2018 14:32 • #3


Bea88
Ja das kann schon stimmen was ihr schreibt? Aber wieso schreibt jemand er vermisst dich , wir sehen uns die Tage, das hat definitiv Zukunft und innerhalb von 2 Tagen kommt so eine Nachricht?

02.04.2018 15:48 • #4


M
Du, ich mache auch gerade eine Trennung nach 9-monatiger Beziehung durch. Wir haben kurz vorher noch einen Urlaub geplant, Besuche bei Hochzeiten, die dieses Jahr anstehen usw. Ein paar Wochen später hat sie mich verlassen. Ohne um uns zu kämpfen oder sonst was. Insofern: Ja, das geht.

02.04.2018 15:51 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag