Frage
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Frage
Mitglied
Emma14
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frage:Wir versuchen seit ca. 2 Jahren Nachwuchs zu bekommen und es hat nicht geklappt. Ich habe mich daraufhin untersuchen lassen und es ist alles in Ordnung. Mein Mann wollte kein Spermiogramm machen, aber ich habe ihn dazu "gedängt", mit dem Ergebnis, dass es zwar nicht unmöglich ist, aber schwieriger (die Anzahl und Qualität ist verringert). Daraufhin hat er sich von mir getrennt, er will so nicht weiterleiten. Er hat sein Lockerheit und Gelassenheit verloren,weil ich das von ihm verlangt habe. Das ist jetzt 6 Monate her - ich weiß nicht mehr weiter.
Frage
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frage:wir haben zusammen ein Haus gebaut und er sagte zu mir, entweder geht er oder ich - weshalb ich dann ausgezogen bin. Er sagt ich hätte ihn kastriert und er ist nur noch ein halber Mann. Seine Liebe ist nicht mehr die, die sie vorher war
Otten82
Mitglied
Frage
Mitglied
Otten82
Mitglied
Perzet
Mitglied
Frage
Mitglied
Otten82
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Otten82:Eine KiWu Klinik . Für Frauen und Männer ein Gang nach Canossa. Die Beziehung hat dann doch schon einen Knacks.
Frage
Mitglied
Otten82
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frage:Am Anfang gab es noch keinen Stress, nach ca. einen dreiviertel Jahr habe ich mir aber darüber Gedanken gemacht und mich erkundigt. Da kam der Druck bestimmt von mir, obwohl wir nicht nach "Uhrzeit S." hatten, aber ja, es hat die Situation bestimmt angespannter gemacht