2

Trennung mit Freundin erst gestern

U
Hey,
ich bins mal wieder...
Ich habe hier schonmal gut Hilfe bekommen von euch...

Erstmal was zu mir. Ich bin männlich 15 Jahre...ja auch 15-jährige melden sich bei solchen Seiten an...

Ich hab das Problem, dass meine Freundin (14) gestern Schluss gemacht hat.
Zu unserer Beziehung: Wir waren zusammen mit ein paar Freunden im Urlaub und dann hat es zwischen uns gefunkt...wir haben uns danach drei Wochen nicht mehr gesehen...
Als wir uns dann endlich wieder gesehen haben, war sie die Zeit darauf irgendwie ganz anders...
Ich hatte schon das dumme Gefühl, dass da irgendwas faul ist...
Sie hat mir das leider über WhatsApp geschrieben...ich fand das auch ein bisschen blöd...
Der Grund der Trennung war, dass sie sich noch nicht bereit dafür fühlt...
Kann man das nicht irgendwie ändern?
Kann man da nicht irgendwie helfen?

Auch wenn die Beziehung erst ein Monat alt war, habe ich schon sehr viel für sie empfunden...

Kann mir vielleicht irgendwer aufmunternte Worte schreiben?
Wäre sehr nett von euch...

Was soll ich denn jetzt als nächstes machen?
Ich möchte sie unbedingt wieder zurück haben...

Danke schon jetzt...

Mfg
Unnamed

19.08.2016 19:45 • #1


Lullibaer
Huhu,

warum habt Ihr euch denn danach drei Wochen nicht gesehen?

19.08.2016 20:01 • #2


A


Trennung mit Freundin erst gestern

x 3


Mona Lisa
Hi unnamed,

ich würde dir gerne etwas anderes schreiben, aber Lektion 1 in Sache Liebe: Akzeptiere ein Nein! Wenn sie sich noch zu jung fühlt oder noch nicht bereit ist für einen festen Freund, dann kannst du leider nichts machen. Vielleicht könnt ihr Freunde bleiben und ab und zu gemeinsam was unternehmen.
Ich hoffe du kommst schnell und gut durch den Liebeskummer. Es gibt sooo viele nette Mädchen...

19.08.2016 20:09 • x 1 #3


U
Zitat von Lullibaer:
Huhu,

warum habt Ihr euch denn danach drei Wochen nicht gesehen?


Weil wir Ferien hatten und erst sie dann ich weg war :/

19.08.2016 20:23 • #4


S
Hallo unnamend!

Das ist blöd und tut mir sehr leid. Fühl dich doch erstmal umarmt und getröstet!


Leider muss ich Mona Lisa recht geben. Man ist sehr gut beraten es zu alzeptieren, dass jemand nicht mit einem zusammen sein will. Anderen diesen Rat zu geben ist immer leicht, es selbst hin zu nehmen, wenn man das gesagt bekommt, ist oft nicht leicht. Es ist soooo schwer das zu akzeptieren, wenn der andere mal das Gegenteil gesagt hat.

Ich kann mir vorstellen, dass du dich gefreut hast, sie dann endlich wieder zu sehen. Du hast vielleicht gewartet, gehofft und dir eure Beziehung mit vielen Farben ausgemalt. Und jetzt soll daraus nichts werden?!

Das tut mir leid. Du bist damit nicht allein. Hier findest du Gleichgesinnte. Und Unterstützung!

20.08.2016 00:02 • x 1 #5


U
Danke euch allen!

Ich gebe mein Bestes...vielleicht klappt es ja irgendwann mal woeder...

20.08.2016 22:44 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag