1

Trennung mit Gefühlen

L
Hallo,
meine Freundin hat sich vor ca. 3 Tagen mehr oder weniger getrennt.
Es gab seit der Renovierung häufiger Stress. Eigentlich wegen Kleinigkeiten, auch weil Sie ihre Wohnung gekündigt hat und wir natürlich Zeitdruck haben. In den Situationen haben wir beide Dinge gesagt welche wir natürlich nicht so meinen aber einfach im Eifer des Gefechtes entstanden sind.
Sie sagt Sie liebt mich noch immer, hat Gefühle für mich usw. jedoch braucht Sie Zeit zum Nachdenken. Dummerweise habe ich weiterhin mit Ihr geschrieben. Ich wollte nicht einfach so tatenlos zusehen wie die Frau die Ich liebe einfach geht und ich nichts mache.
Heute haben wir uns getroffen. Wir hatten ein langes Gespräch ca. 1h wo wir über unsere Gefühle zueinander, sowie über die Vorfälle gesprochen haben.
Ja ich habe Fehler gemacht, steh ich auch dazu und habe Sie erkannt. Leider habe ich Ihr in der Zeit wo wir zusammen sind nie wirklich gezeigt das ich Sie liebe. Ja teilweise war ich echt Kühl zu ihr
Nicht weil ich es nicht mache, sondern weil ich in einer anderen Beziehung ziemlich verarscht wurde. Ich habe tatsächlich 3,5 Jahre gebraucht um da raus zu kommen und wollte sowas einfach nicht mehr, so eine Enttäuschung wieder erleben.
Ich habe Ihr davon erzählt wir hatten beide Tränen in den Augen, wir lieben uns und ich Liebe Sie wirklich, weil es einfach eine Tolle Frau ist.
Wir haben diverse Sachen getauscht. Allerdings hat sie auch nicht alles mitgenommen, z.B. Spielzeug von der kleinen (Ihr Kind), Schuhe usw. ist alles noch da. Sie hat mir den Schlüssel von der neuen Wohnung hingelegt. Ich habe ihn genommen und gesagt es sei auch Ihre Wohnung und sie soll ihn haben. Darauf hin hat sie den Schlüssen wieder an den Bund gemacht.
Sie sagte nichts davon das sie Ihren Schlüssel möchte, den habe ich auch noch.
Zudem habe ich Ihr vorhin nochmals geschrieben das ich das Treffen gut für uns fand, und sie nicht die Beziehung einfach wegwerfen soll, dass es auch schwere Zeiten im Leben gibt die man als Paar durchstehen muss.
Sie meinte daraufhin das es ganz lieb ist, und ich es ja nur gut meine aber sie braucht echt etwas ruhe.
Fünf min Später schickt sie mir eine Voicemail das sie wohl wieder krank wird.
Wie sehr ihr das ganze? Gibt es noch Hoffnung

22.05.2022 17:07 • #1


NurBen
Zitat von Lifetime:
Wie sehr ihr das ganze? Gibt es noch Hoffnung

Du hast deinen Standpunkt klar gemacht. Und sie will erstmal ihre Ruhe.
Deine Aufgabe ist, dass du dich erstmal von ihr distanzierst. Irgendwelche Smalltalk Ich werde wieder krank-SMS würde ich nur lachsig beantworten und mich nicht groß auf Gespräche einlassen. Da reicht ein Das klingt nicht gut, dann gute Besserung.
Und dann erstmal für wieder ignorieren.

Es ist ihre Aufgabe zu dir zurück zu kommen.
Nicht umgekehrt. Also laufe ihre nicht nach, distanziere dich, lass dich nicht einlullen...
Dann wird sie von selbst wieder antanzen.

22.05.2022 17:19 • x 1 #2


L
Das komische ist, sie schreibt von sich aus. Fragt warum ist das und jenes im Status ...versteht kein Mensch sowas

22.05.2022 19:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag