LynnLP
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LynnLP
Mitglied
Tobuka
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von LynnLP:bzw. ich habe ein Haus gekauft
Zitat von LynnLP:Sein Kind soll jedoch erstmal nichts davon erfahren. Ich weiß auch nicht genau wann er vorhat es ihm zu sagen und wann er mit ihm ausziehen wird.
Akelei76
Mitglied
Zitat von LynnLP:Bloß weiß ich nicht wie ich damit so recht umgehen soll.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Luto:auch das empfinde ich spontan als etwas ungewöhnlich. Er hätte doch auch damit rechnen müssen, dass er sofort ausziehen soll, oder die Trennung nicht reibungslos verläuft
Arnika
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Ich war mit meinem Partner über 2 Jahre zusammen und haben letztes Jahr ein Haus gekauft. (bzw. ich habe ein Haus gekauft). Mein Partner hat ein Kind mitgebracht zudem ich bereits eine sehr enge Bindung aufgebaut habe.
Zitat:Vor einigen Tagen hat mir mein Partner mitgeteilt, dass er sich trennen will.
Zitat:In dem Moment ist mir der Boden unter den Füßen weg gerissen worden, weil ich diesen Mann unendliche Liebe.
Zitat:Sein Kind soll jedoch erstmal nichts davon erfahren.
Zitat:Ich weiß auch nicht genau wann er vorhat es ihm zu sagen
Zitat:und wann er mit ihm ausziehen wird.
Zitat:Zum einen hat er mich gebeten, dass wenn der Kleine da ist, möglichst alles normal ablaufen soll.
Zitat:Bloß weiß ich nicht wie ich damit so recht umgehen soll.
Zitat:Alles schmerzt und ich möchte ihn ja auch nicht von heute auf morgen aus dem Haus schmeißen.
Zitat:Es hängt soviel dran.
Zitat:Zum einen die Trennung, der Verlust des Kindes, eine kleine Familie die wir in der Zeit geworden sind. Es sind 2 Menschen die ich liebe und gleichzeitig gehen. Mein jetziger Ex und ich verstehen uns trotzdem gut, es gibt keinen Streit oder Hass. Trotzdem ist die Situation für mich doppelt zu schwer. Hat jemand so etwas ähnliches durch gemacht und kann mir berichten wie er damit umgegangen ist?
Caecilia
Mitglied
Zitat von LynnLP:wann er mit ihm ausziehen wird.
Zitat von LynnLP:wenn der Kleine da ist,
Zitat von LynnLP:ich möchte ihn ja auch nicht von heute auf morgen aus dem Haus schmeißen.
Sincerite
Mitglied
Zitat von LynnLP:Alles schmerzt und ich möchte ihn ja auch nicht von heute auf morgen aus dem Haus schmeißen.