Ich kann es sehr gut nachfühlen, mir ging es genau so, nur dass ich sicher weiß, dass sie einen neuen hat. Es ist die Hölle, wenn man nicht nur die Trennung von der geliebten Partnerin zu verkraften hat, sondern auch die vom Kind und dazu zu wissen, dass ein neuer Papa sie öfter sieht als man selbst. Ich kenne kein schlimmeres Gefühl und es gab Tage, da wollte ich lieber sterben als so weiter zu leben. Ich hatte schon den Gürtel um den Hals. Am Ende half mir nur der Umzug, weit weg, zurück zu den Eltern und alles irgendwie verarbeiten, Abstand gewinnen. Ich hätte meiner Tochter in meinem Zustand keinen Gefallen getan, es hätte ihr vielleicht geschadet, mich so zu erleben. Jetzt nach einiger Zeit geht es mir besser, ich habe angefangen, kurze Grußbotschaften auf Video an meine Tochter zu schicken, damit sie mich wenigstens so einmal am Tag kurz sehen kann(wenn es die Ex ihr auch zeigt). Ich will alles tun, damit meine Tochter später mal weiß, dass ich für sie da sein WOLLTE, es aber unter den Umständen nicht mehr konnte, bzw. ihre Mutter sich so entschieden hat. Mehr kann man nicht machen in der Situation. Es ist die Hölle und ich kann mittlerweile fast verstehen, warum manche Männer bei sowas durchdrehen und Amok laufen. DIESE Gefühle wünsche ich niemandem.
28.06.2015 23:46 •
x 1 #2