liebe Kristina.
Leider kann ich nicht wirklich viel dazu sagen, mir fehlen die Worte ob soviel Egoismus Deines Mannes.
Es tut schon weh Deinen Text zu lesen und es gibt für sein Verhalten und auch für das seiner Kollegin keine vernünftige Erklärung und auch kein Verständnis!
Nur soviel, ich habe meine Kinder auch allein ins großwerden begleitet, und es IST Fakt, geht ein Elter, bricht etwas im Kind!
Keinen Funken Respekt mehr für Menschen, die wegen einer Versuchung die Familie zurücklassen.
Da hat Dein Mann die Prüfung wohl nicht bestanden würde ich sagen, als Familienmensch, als Vater nicht tauglich, das hat er damit wohl bewiesen.
Er hatte die Wahl, er hatte die Möglichkeit sich zu entscheiden und hat mit dem Reptilienhirn entschieden.
Ich wünsche Dir und Deinen Kindern alles erdenkliche Gute und Beste auf Eurem Weg.Sei Dir sicher, er wird seinen Schritt bereuen.
Ich wünshe Dir, Du wächst an dieser Prüfung,vielleicht hilft es Dir ebenso, wenn Du es als Prüfung oder Aufgabe in Deinem Leben siehst.
Man sagt ja der Alte würfelt nicht, alles passiert, weil es passieren soll, sonst wäre es nicht passiert.
Du meisterst das, in Zusammenarbeit mit Deinen Kindern, gesund und munter geht Ihr Euren Weg und Steine räumt Ihr gemeinsam weg und baut was schönes daraus.
Wenn das Jugendamt nicht weiter hilft oder taub ist auf dem Ohr welches Du und die Kleinen räuchten, dee Kinderschutzbund bietet Meditation in Trennungssituationen an, kostenlos und von Fachleuten, meist Psychotherapeuten.Ich kann das nur empfehlen.Dort werden auch die Kinder aufgefangen.
Alles alles Liebe, eine gereifte Leidensgenössin
18.11.2014 22:54 •