23

Trennung mit Kindern, wir wohnen zusammen

darkenrahl
Zitat von Nalf:
Was, außer den 18 Jahren und den 2 Kindern, hast Du für Deine Freundin, was ihr kein anderer genauso gut oder besser bieten würde?

Das musste ja kommen, immer die gleiche Laier.
Die Gegenfrage... was hat sie, ausser der Geburt von zwei Kindern beigetragen?

01.04.2022 10:49 • x 1 #16


N
Wenn er die Trennung ausgesprochen und sie in der Co-Eltern Friendzone geparkt hätte und sie sich nun fragen würde, ob sie noch in die Beziehung investieren soll, wäre die Gegenfrage berechtigt.

Derzeit scheint ihre 'Performance' für ihn aber noch auszureichen. Also zurück zum Thema...

01.04.2022 12:06 • #17


A


Trennung mit Kindern, wir wohnen zusammen

x 3


darkenrahl
Eine Frage TE, du schreibst von einem Gartenhaus. Habt ihr Eigenheim oder wohnt ihr in Miete?
Mir kommt es etwas komisch vor, ihr seit Januar getrennt aber wohnt zusammen.

01.04.2022 15:10 • #18


darkenrahl
Zitat von Nalf:
Wenn er die Trennung ausgesprochen und sie in der Co-Eltern Friendzone geparkt hätte und sie sich nun fragen würde, ob sie noch in die Beziehung investieren soll, wäre die Gegenfrage berechtigt. Derzeit scheint ihre 'Performance' für ihn aber noch auszureichen. Also zurück zum Thema...

Du machst es dir wirklich einfach

01.04.2022 15:11 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag