Trennung mit Schmerz

W
Hallo ich habe mich vor 3 Tagen von meinem Ehemann getrennt. Er ist 38 ich 36 Jahre wir waren 15 Jahre zusammen und 14 verheiratete. Wir haben 2 Kinder 16 und 11. Nun zu meiner Situation wir haben nur noch gestritten,er war sehr oft sehr mies gelaunt und leider oft laut und sehr verletzend zu mir. Das geht schon seid Monaten so,die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen da ich richtige Gefühle für ihn habe. Es ist viel passiert viel negatives verbale Beleidigungen und Missachtung mir gegenüber. Habe ihn einige male angesproch ob er mich übehubt noch liebt. Es tat so weh er hat viel Narben auf meiner Seele hinterlassen. Aber ich leise sehr unter dieser Trennung ist das normal? LG und Danke im voraus

10.01.2019 18:23 • #1


Luto
Zitat von Weanaj:
Aber ich leise sehr unter dieser Trennung ist das normal?

ja, es ist sehr normal, da er eine lange Zeit ein wichtiger Teil Deines Lebens war... und Ihr 2 Kinder habt ... und Du Dir eigentlich etwas anderes gewünscht hättest. Wohnt Ihr noch unter 1 Dach?

10.01.2019 19:03 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag