3

Sie braucht Ruhe nach 10 Jahren Beziehung

D
Das mache ich Morgen. Sie arbeitet nicht hat sie noch nie ich habe gut verdient konnten uns viel leisten sie brauchte sich um nix kümmern. Jetzt sitze ich hier mit den kids und weiß nicht wie ich alles bezahlen soll wir haben ein großes haus zur Miete 2 Autos
versicherung und den ganzen kram diesen monat packe ich das noch aber verdiene nächsten monat nur noch die hälfte .
Die Kinder fragen klar nach ihrer mutter sie vermissen sie es tut mir tierisch weh versuche aber stark zu sein und lasse mir nix anmerken.Mein kleinster ist momentan neben der spur macht mir sorgen weil er kaum appetit hat versuche ihn so gut es geht abzulenken er schläft jetzt auch meistens bei mir mit im bett

01.10.2017 19:24 • #16


Scarlett2016
Laufen die Autos auf Dich? Dann verkaufe eines.

Sie hat sich gegen die Familie gestellt, zu Mama geflüchtet und sucht sich eine Wohnung. Von was bitte`? Sie wird sich Arbeit suchen müssen.

Hast Du Unterstützung, die Kleinen zu versorgen - auch wenn Du nur TZ arbeitest? Kümmert sich die Muter Deiner Frau um die Kleinen?

Sage im Kindergarten Bescheid, was los ist.

Dein Kleiner spürt, das was nicht in Ordnung ist oder aber hat schon die Verlustangst.

Gehe bitte unbedingt zum Jugendamt. Es geht nicht, dass diese Frau ohne Vorwarnung und mit den Kindern zu sprechen resp. gar Kontakt zu haben verschwindet.

01.10.2017 19:31 • #17


A


Sie braucht Ruhe nach 10 Jahren Beziehung

x 3


D
Nein mache es alles allein mein kleiner geht von 7,45 uhr bis 16.00uhr in den kindergarten und mein großer geht in die schule von 7,30 -12,30 und von 8,00-12,30 bin ich auf arbeit und dann für meine kinder und nebenbei haushalt etc
Das zweit auto bin ich grad am verkaufen
dann werde ich morgen das in angriff nehmen

01.10.2017 19:45 • #18


S
Das solche Fälle extrem selten sind ist die Wahrscheinlichkeit für einen Fake groß.

Keine Instanz interessiert es, wenn Mama sich mal für 14 Tage drei Wochen eine Auszeit nimmt.
Sie sagt einfach, das sei abgesprochen gewesen und die Kinder sein entsprechend versorgt.
Thema erledigt.

01.10.2017 20:43 • #19


S
.... Und dann würde das verkaufen des Autos als Racheaktion ausgelegt.

Also besser mal erst den Anwalt fragen.

01.10.2017 20:58 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag