1

Wie viel Ruhe braucht Sie?

L
Hallo zusammen,

ich habe gestern den nachstehenden Beitrag erstellt

ich-leide-sehr-will-sie-schluss-machen-t38337.html

Meine Freundin möchte Ruhe haben weil wir uns am Sa. gezickt haben...
Ich könnte sowas nicht. Sie meldet sich seit Sa. gar nicht. Sie schreibt nicht bzw. ruft an. Ich ertrage das nicht. Sie hat mich am Samstag mehrmals gebeten, dass ich sie in Ruhe lassen soll. Das sie wieder zu Kräften kommen muss. Ich leide seitdem sehr.

Ich weiß ich bin hier nicht der einzige. Aber das hier ist momentan meine einzige Hoffnung. Ich kann mit niemanden darüber reden.

Ich werde sie auch nicht anschreiben oder anrufen. Aber das ist schlimm
leider kann ich mich gar nicht ablenken...obwohl ich es versuche...

14.03.2017 09:44 • #1


Ricky
Du hast bereits einen Thread mit exakt demselben Thema. Warum eröffnest Du einen Neuen?

14.03.2017 10:24 • #2


A


Wie viel Ruhe braucht Sie?

x 3


N
So blöd es auch ist, du musst ihr jetzt die Ruhe geben, die sie verlangt.
Meldest du dich jetzt permanent bei ihr, wird dich das immer uninteressanter machen und sie wird dann womöglich gar keinen Kontakt mehr wollen.

Ob sie Schluss machen will oder nicht, kann dir niemand sagen.
Fakt ist, du kannst momentan, so schwierig es auch ist, nichts tun. Doch, da gibt es eine Sache, die du tun kannst, und zwar dich abzulenken.
Klingt abgedroschen, aber ist das einzige, was helfen kann. Hast du keine Freunde oder Verwandten, die du kontaktieren kannst?:)
Und auch ganz wichtig ; mach jetzt nicht den Fehler und glorifiziere die Frau, lobe sie nicht höher, als sie wirklich ist.
Scheinbar lief es auch schon vorher nicht 100%ig, oder?

Ich würde mal versuchen nach dem Motto zu denken: du wolltest deine Ruhe ?! Schön, hier hast du sie !

Sprich: melde dich nicht, sei nicht verfügbar für sie! Das macht dich nämlich sonst extrem uninteressant.

Ob sie letztendlich Schluss machen möchte oder nicht verhinderst du jetzt auch nicht indem du ihr schreibst. Deine Chancen steigen eher deutlich, dass sie es nicht macht, wenn du nicht schreibst.

Der Mensch will immer das, was er nicht haben kann.

14.03.2017 11:53 • x 1 #3


L
ja ich melde mich auch nicht...ich weiß ich muss mich rar machen..gestern Abend dachte ich, ich sei stabil...aber jetzt heute morgen...nach einer Nacht ohne sie wieder...da fehlt dann soviel...

sie wollte dass ich nicht erst um 21 bzw. 22 uhr heimkommen...habe aber nur gearbeitet u. das weiß sie auch...das war das einzige...

klar gab es kleinere Zickereien aber das ist doch nach 2,5 Jahren auch mal normal...aber war alles im Rahmen...Da war bzw. ist viel Liebe da (zumindest kann ich für mich so reden.)

14.03.2017 12:00 • #4


G
Warum zwei Threads zu einem Thema?

Bleib in dem ersten Thread und schreib da, durch Eröffnung eines zweiten Threads kommen auch keine anderen Antworten.

14.03.2017 12:12 • #5


N
Lieber Latino,
Ich kann dich gut verstehen. Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation.
Den Fehler, den die meisten Menschen (mich eingeschlossen) machen, ist diese emotionale Abhängigkeit.
Dieses 'mir geht es super wenn du gut zu mir bist! Bist du aber schei*e zu mir, dann sinkt mein Schiff.'

Aber überleg dir mal, was du gerade machst. Du vergisst vollkommen, dass DU auch noch existierst! Du lässt diese Frau über dein ganzes Glück entscheiden und verwalten.
Du bleibst vollkommen auf der Strecke. Der einzige, der sich da raus helfen kann, bist du.

14.03.2017 12:16 • #6


L
ich weiß du hast auch vollkommen Recht...vom Kopf her denke ich auch ...aber ab Halsabwärts da tut alles weh, der Atem stockt...mein Herz brennt...

sorry doch nicht Halsabwärts...Die Tränen kann ich nicht stoppen..

.ich will nur mit ihr reden...gehe mittlerweile auch vom schlimmsten aus...ich hätte ihr so viele Nachrichten geschickt...ich muss mich so beherrschen...oder bei ihr anrufen ....ich habe irgendwie Angst...aber sie wollte ja nicht, dass ich mich melde...also mache ich es nicht...aber das tut weh...da hat man so viel Gefühle und Vertrauen aufgebaut...das tut weh...

14.03.2017 12:18 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag