Hallo,
ich habe, wie so viele hier, etwas Schweres auf dem Herzen.
Ich (28) hatte 5 Monate lang eine Affäre mit einem Mann (34).
Er offenbarte mir, dass er sich in mich verliebt hat und hat sich tatsächlich nach 15 Jahren von seiner Ex-Verlobten getrennt. Dies ist nun ca. drei Wochen her. Sie ist bereits ausgezogen und er wohnt alleine in der Wohnung.
Mir offenbarte er nach einer schwierigen Situation zwischen uns Beiden vor zweieinhalb Wochen unter Tränen, dass er gerade das starke Gefühl hat sich nicht so auf mich einlassen zu können wie ich es verdient habe und wie er es gern würde.
Er möchte mich nicht aufs Wartegleis stellen und erbat sich Zeit für sich und trennte sich quasi von mir.
Leider kam es in dieser Zeit (letzten Freitag) zu einem tragischen Vorfall in meiner Familie. Mein Bruder ist nach einem eineinhalb jahrelangen schweren Kampf gegen Krebs gestorben. Ich stand unter Schock und auch immernoch weiß ich nicht ein und nicht aus. Kurz bevor das passiert ist, habe ich es geschafft ihn zu lassen und wir hatten so lose Kontakt, der auch mit von ihm kam. Der Tod meines Bruders hat mich leider aus der Bahn geworfen und ich bat ihn da zu sein. Das war er. Er tat mir richtig richtig gut. Er hat von Freitag auf Samstag bei mir geschlafen und mir auch wieder gesagt wie gern er mich auch hat.
Samstag meinte er dann aber es sei ihm zu schnell zu viel und wir sind gerade noch nicht so weit, dass er einen vollwertigen Partner ersetzen kann. Er kann gerade keine Beziwhung führen, aber es sei ihm ernst mit mir.
Hm ja Danke.
Aktuell fällt es mir sehr schwer ihn zu lassen. Er hat sich nach den zwei Tagen wieder rapide distanziert und eher sehr freundschaftliche Nachrichten geschrieben.
Ich bin momentan überfordert. Lohnt sich das Warten? Soll ich einen endgültigen Schlussstrich ziehen? Hält er mich hin? Soll ich normal mit ihm schreiben? Er erzählt mir von seinem Tag usw. Oder soll ich einfach mal nicht mehr schreiben?
Ich bin aktuell einfach zu durcheinander und weiß überhaupt gar nicht was mir guttut. Ich hätte ihn am liebsten hier, aber ich weiß, dass das nicht geht. Und der viee Kontakt fehlt. Und der Mann, der die letzten Monate so furchtbar toll zu mir war.
16.11.2017 14:46 •
#1