Heute geht es mir besonders schlecht. Mein Ex ist mit seiner Tochter in eine Ferienwohnung gezogen. Ich fühle mich total leer. Meine Gedanken sind immer, das ich alles falsch gemacht habe. Vor zwei Jahren hat er mir gesagt, was ich alles ändern soll, er aber nicht, nur ich. Da wollte ich schon ausziehen, er wollte das nicht und vor zwei Wochen sagte er mir das es so besser wäre, da ich nichts geändert habe. Er hat immer über alles gemeckert und alles war schlecht. Er hat eine Tochter, sie ist 20 Jahre alt und wird jetzt ausziehen, natürlich bin ich daran schuld. Im Moment geht es mir wieder sehr schlecht und ich bin am Ende, er hat mir so weh getan. Ich habe noch soviele Fragen, ich darf aber nichts sagen, dann werde ich gleich angefahren, wie schlecht es ihm geht, er brauch 4 Wochen Ruhe und Zeit und ich soll alles aufschreiben. Ich bin traurig und zu der Erkenntnis gekommen, er hat nur seine Tochter geliebt. Wir hatten sehr schöne Zeiten, sind in den Urlaub geflogen und gefahren und Abends ans Wasser und er hat gesagt, wir brauchen auch mal Zeit für uns und jetzt ist nichts mehr wahr
02.02.2021 08:34 •