Trennung nach 12 Jahren/ Kind autistisch

K
Hallo meine Lieben!
Frohe Weihnachten erstmal.2022 war nicht mein Jahr. Nun schöne Weihnachten warens auch nicht. Ich bin aktuell getrennt von meinem Ehemann nach 12 Jahren. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen. Krebs Diagnose Chemo, krankes Kind etc. Das größte Problem unser Ehe war dass er nie Reden wollte wenn es ein Problem gab und es totgeschwiegen hatte und ich umso mehr das Verlangen hatte das Problem zwischen uns zu lösen. Das aktuelle Problem begann ca vor 2 Monaten, er stand mitten in der Nacht 2 Uhr früh auf und verschwand für ca 2 Stunden. Ich habe geschlafen da es Mitten in der Nacht war und dürfte es oft nicht bemerkt haben. Als ich es bemerkte, rief ich an er hob nicht ab etc. Er kam nachhause anscheinend ziemlich zugedröhnt. Dies wiederholte sich ein paar Mal er schlich sich tatsächlich hinaus ! bis ich ausgeflippt bin und ihn rausgeschmissen habe. Dazu muss ich auch sagen dass er in der Zeit beleidigend herablassend und irgendwie bewusstseinsverändert war. Er hat auch keine Nähe mehr zugelassen und mich immer abgewiesen was mich noch mehr verletzt hatte!
Seitdem ist der verschwunden, ghostet mich, reagiert auf keine Nachricht, so als hätten wir nicht existiert. Seine Familie hält natürlich zu ihm sagt mir nicht wo er ist ich bin die Böse und habe es gewagt für mich einzustehen! Ich habe der Kinder und Ehewillen oft das Gespräch gesucht, er ignoriert meine Anrufe SMS einfach alles. Er ignoriert auch die Rechnungen und Verantwortungen im Alltag. Ich kann anhand seiner Kontoauszüge sehen was er gerade kauft aber mehr nicht. Zugriff aufs Konto hab ich nicht, leider. Wie kann man seine Familie Frau einfach so wegschmeißen? Wieso kann man nicht straight raussagen was los ist und das wie Erwachsene klären? Ich würde finanzielle Unterstützung wegen unserer kleinen Tochter brauchen sie benötigt spezielle Hilfe aber er stellt sich tot. Was meint ihr soll ich meine Konsequenz jetzt darausziehen wie Jugendamt/ Alimente etc einschalten oder ist dies zu voreilig? Er dürfte bei einem Arbeitskumpel schlafen der ihm zur Zeit anscheinend tatkräftig bei seinem Unsinn unterstützt. Eine andere Frau schliesse ich aus aber man weiss ja nie . Er hat kaum Klamotten mit und seine ganzen Dokumente sind auch da. In der ganzen Zeit gab es nicht eine Reaktion ‍️. Was würdet ihr mir raten? In seiner Arbeit möchte ich nicht auftauchen weil sonst müsste ich ihn vor gesamter Belegschaft erschlagen und bissl Stolz habe ich auch noch. Ich fühl mich hintergangen und verraten. Er dürfte sich einen neuen Freundeskreis aufgebaut haben die allesamt single und jünger sind als er und ihm anscheinend nur Blödsinn einreden dürften. Was würdet ihr tun? Lg

25.12.2022 12:28 • #1


F
Wie, Du hast keinen Zugriff aufs Konto?

Bevor ich das JA einschalten würde, würde ich versuchen, ihn bei der Arbeit aufzusuchen.

Siehst Du gar keinen Anlass für seine Flucht?

25.12.2022 12:42 • #2


A


Trennung nach 12 Jahren/ Kind autistisch

x 3


K
Zugriff bekomme ich leider nicht aufs Konto.Zum Thema Flucht: Das Schlimme ist hätte ich ihn nicht rausgeschmissen wäre er immer noch da und hätte maßlos weitergemacht. Er hätte sich rausgeschlichen, es war ihm schon egal was ich sagte. Er zog sein Ding durch. Der Rauswurf sollte ein Zeichen sein dass es mit diesem Verhalten nicht mehr geht ‍️

25.12.2022 12:52 • #3


K
@Felica Zugriff bekomme ich leider nicht aufs Konto.Zum Thema Flucht: Das Schlimme ist hätte ich ihn nicht rausgeschmissen wäre er immer noch da und hätte maßlos weitergemacht. Er hätte sich rausgeschlichen, es war ihm schon egal was ich sagte. Er zog sein Ding durch. Der Rauswurf sollte ein Zeichen sein dass es mit diesem Verhalten nicht mehr geht

25.12.2022 12:53 • #4


Vilya
Wie alt ist der Vollhonk von EM?
Dachte eigentlich hätte schon alles gehört aber das?
Würde beim Jugendamt, Sozialamt, Caritas etc. nachfragen. Auch ab zum Rechtsanwalt. Der kann sich nicht einfach so aus eurem Leben verabschieden. Der hat Verpflichtungen zumindest dem Kind gegenüber.

25.12.2022 13:14 • #5


K
@Vilya Er ist 30.

25.12.2022 13:17 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag