FraumitKind
Gast
mein Mann und ich sind seit 16 Jahren zusammen. Meiner Meinung glücklich, bis auf einige Kleinigkeiten, die ich aber nie richtig zur Sprache bringen konnte, da er nicht spricht. Er hat sehr viel gearbeitet, war lange unterwegs, allein die Fahrtzeit zur Arbeit betrug gute 5 Stunden. Ich war zu Hause und kümmerte mich um Haus, Tier und Kind (11 Jahre) alt, dazu kommt daß wir 1 Std von meiner Heimat wohnen und ich hier nicht wirklich integriert bin, hab immer nur gearbeitet und mich völlig vernachlässigt, war mir natürlcih nicht so bewußt.
Letzte Woche sagte er mir beim Bügeln, er hätte schon seit einem halben Jahr eine andere und würde jetzt Schluß machen, ich fiel aus allen Wolken , gleiches Szenario hatten wir schon einmal vor 13 Jahren, da konnten wir das wieder hinbiegen,am gleichen Abend sagte er es unserem Sohn im Auto, total unpersönlich, und dann war er weg.
Er meint jetzt, er könnte da Schmetterlinge haben und mit mir eine Freundschaft. Ich bin echt am Boden und weiß nicht mehr weiter, bin hier so einsam, er will für alles zahlen, hat einiges an Geld dagelassen mir schriftlich gegeben, daß ich mindestens 1 Jahr wohnen bleiben kann und nur halbtags arbeiten muß.
Zu meiner totalen Traurigkeit, kann das gar nicht in Worte fassen, kommt totale Angst vor dem Morgen,
wie kann ich das alles bewerkstelligen, Umzug , Arbeit, Kind Schule, Geld? ist mir gerade alles zuviel,
Kind trägt es noch mit Fassung, wird auch brav samstag vom Papi abgeholt und HighLife gemacht. Dabei latscht er hier mit seinen Hausschuhen durchs Haus und bedienst sich,
gibt es hier im Forum jemanden mit so kleinen Kindern und ähnlicher Geschichte? Hat jemand Tipps für mich, heute ist es wieder ganz schlecht, hab das Gefühl daran zu krepiern.
LG FraumitKind