1

Verlassen, kurz darauf neuer Freund (Kind im Spiel)

F
Hallo Liebe Leute,
ich bin Dennis (21 Jahre) aus Berlin und suche nach Meinungen,Ratschlägen und Tipps zu meiner Situation.

Kurze Vorgeschichte :
Meine Ex Freundinn (18Jahre) und ich waren 2 1/2 Jahre zusammen und sind nun mittlererweile 8 Monate getrennt,sie hat sich von mir getrennt weil laut ihrer Aussage die Gefühle für mich verloren gingen und ich ne Zeit lang sie schlecht behandelt habe (Dinge verbieten).Wir haben eine gemeinsame Tochter (2Jahre alt) und sie wohnt in einen Mutterkindheim mit relativ strengen Regeln und Besuchszeiten,die Trennung kam auch erst seitdem sie dort lebt.Tja ein paar Monate nach der Trennung kam sie wieder an,meinte es könnte wieder was mit uns werden ... wir hatten S.,haben uns leidenschaftlich geküsst sie hat jedes Wochenende bei mir übernachtet und dann aufeinmal der Schock ... es rief ein Kerl an und dass als sie bei mir schlafen wollte ... ich wusste genau was sache ist und schickte sie nachhause ... Und jetzt ist sozusagen totenstille,ich habe das letzte mal vor 1er woche von ihr gehört und dort meinte sie dass es ihr leid tut und dass es so nicht ist wie ich es denke ..

außerdem ist sie eine von den leuten die gerne dinge tuhen die sie hinterher bereuen,sie sah auch nicht wirklich glücklich aus als ich sie dass letzte mal gesehen habe.Sie wirkte sehr nachdenklich und traurig zugleich.

Nunja ich war ihr erster Freund,ihre große Liebe und und und .. aber ich frage mich wieso verlässt sie jemanden wie mich der ihr die Welt zu füßen legt und sie vergöttert.Der immer für seine kleine da war auch wenn es ihm richtig schlecht ging ? Man muss dazu sagen ich leide seit Jahren an Depressionen und muss deshalb Antidepressiva schlucken damit ich noch relativ klar denken kann ... :-/

Nunja also hier meine Fragen ..

- Ist es möglich dass eine Frau zurückkommen kann auch wenn sie einen neuen Partner hat ?

- soll ich mich in eine neue Beziehung stürzen,obwohl ich sie nochnicht verarbeitet habe oder soll ich auf sie warten in der Hoffnung dass sie ihren Fehler sich eingesteht ?

- kommt es öfter vor dass man jemanden verlässt weil der andere einfach besser ausschaut ? Und wo ist da der Sinn ?


Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen bei meiner Situation denn momentan weiss ich echt nicht weiter,war schon kurz davor in eine Klinik zu gehen denn ich dachte wirklich die Frau meines Lebens verloren zu haben ... Danke schonmal im vorraus.

Liebe Grüße

Dennis

27.03.2012 09:09 • #1


L
Hi Dennis

Also zu Deinen Fragen:

1. Möglich ist alles, aber momentan sieht es bei Euch absolut nicht danach aus. Willst Du sie denn zurück, wenn sie keine Gefühle mehr hat? Macht ja keinen Sinn. Davon hast Du dann nicht viel.

2. Wieso willst Du Dich grad in eine neue Beziehung stürzen? Für Dich sieht es vielleicht so aus, als mache sie einen Fehler, für sie eher weniger.

3. Pff, da kann ich Dir nicht so weiterhelfen. Aus dem Alter bin ich raus, wo es aufs Äussere ankommt....

Allgemein finde ich Eure Situation etwas schwierig. Ihr seid noch sooo jung und habt noch alles vor Euch. Ich rate Dir erstmal ein wenig auf Abstand zu gehen, Dich weiterhin gut um Dein Kind zu kümmern. Dadurch habt ihr ja sowieso eine gemeinsame Verbindung. An der Stelle würde ich sagen, dass dies erstmal das Wichtigste ist.

27.03.2012 10:10 • x 1 #2


A


Verlassen, kurz darauf neuer Freund (Kind im Spiel)

x 3


F
Zitat von Lady Dai:
Hi Dennis

Also zu Deinen Fragen:

1. Möglich ist alles, aber momentan sieht es bei Euch absolut nicht danach aus. Willst Du sie denn zurück, wenn sie keine Gefühle mehr hat? Macht ja keinen Sinn. Davon hast Du dann nicht viel.

2. Wieso willst Du Dich grad in eine neue Beziehung stürzen? Für Dich sieht es vielleicht so aus, als mache sie einen Fehler, für sie eher weniger.

3. Pff, da kann ich Dir nicht so weiterhelfen. Aus dem Alter bin ich raus, wo es aufs Äussere ankommt....

Allgemein finde ich Eure Situation etwas schwierig. Ihr seid noch sooo jung und habt noch alles vor Euch. Ich rate Dir erstmal ein wenig auf Abstand zu gehen, Dich weiterhin gut um Dein Kind zu kümmern. Dadurch habt ihr ja sowieso eine gemeinsame Verbindung. An der Stelle würde ich sagen, dass dies erstmal das Wichtigste ist.




Danke Ladi Dai,
ja du hast wohl recht vielleicht ist sie einfach noch zu Jung im Kopf für eine dauerhafte standhafte Beziehung ... schade drum ich habe sie überalles geliebt und war ihr immer Treu und war immer für meine kleine da nunja es hatte wohl nicht sollen seien ...

27.03.2012 11:23 • #3


L
Auch Du bist noch sehr jung Dennis. In den wenigsten Fällen halten diese Beziehungen sehr lang.

Aber auch für Dich hat das Leben noch Glück in der Liebe vorgesehen. Konzentiere Dich jetzt erstmal auf Dich und die Kleine!

27.03.2012 13:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag