AAdamo
Mitglied
- Beiträge:
- 54
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 72
- Mitglied seit:
Zu meiner Geschichte ich habe Meine Frau vor 13 Jahren kennen gelernt, die ersten 6 Jahre waren die wunderschönsten , wir hatten spaß oft Sex viel unternommen und auch gekuschelt. Sie hat 2 Kinder die ich wie meine eigenen Akzeptiert hatte.zwischen dem 6 und 7 Jahr wurde alles weniger ich fing auch an mir fast jede Woche was zu trinken , da ich Frust hatte . im 7 Jahr habe ich mich zum ersten mal für 3 Monate getrennt , da die Nähe der Sex alles gefehlt hat. Wir haben uns trotzdem noch gesehen und versucht alles wieder hinzubekommen , bin dann auch wieder zu Ihr gezogen. Die ersten Monate waren wie früher , aber nach paar Monaten ging es wieder schnell Berg ab , Ich fing auch dann wieder an jede 2 Woche was zu trinken und hatte Frust, vielleicht 1 mal im Monat Sex kaum Nähe kaum Zuneigung nichts musste mir es selber machen im Ehebett und sie tat so als ob Sie schlafen würde , wenn ich mich ankuscheln wollte lehnte Sie es einfach ab , jetzt vor 4 Wochen bin ich ausgezogen und habe die Reisleine gezogen und merke das es mir richtig schlecht geht , dass Herz brennt so stark, dass es bis in den arm zieht ich vermisse Sie so sehr das ich kaum Essen und schlafen kann . Und klar trinke ich mir was , aber hilft null das habe ich erkannt und muss es sofort beenden.
Unser Hauptproblem war in den Jahren ich wollte paar mal im Monat mit Ihr Kuscheln , s. alles was dazu gehört , Sie hat es immer abgelehnt und ich wurde immer mehr befrustet und habe mir jede 2 Wochen paar Drinks getrunken , was Sie abscheulich fand , da Ihr Eltern Alk. sind.
Warum ist dass so , dass man zusammen nicht kann , aber auseinander geht es auch nicht mir fehlen die drei sehr und ich komme mit den Gefühlen nicht zurecht , es ist so stark dass ich am liebsten vor den Baum fahren würde um den schmerz einfach zu beenden.