tobi72
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Aber Ich stelle mal eine Frage HIER, ALS MANN in den Raum:
Wie kann sich Meine Nochfrau so angeblich wohlfühlen, wenn die Letztgeborene, der 7 Jährige Sonnenschein, sich bei Papa wirklich SEHR wohlfühlt ?!?!?
PAPA jeden Tag gesagt bekommt, nie wieder zu Mama ziehen, besuchen, die Kleine sogar nicht mit Mama sprechen will...
Und selbst der Schulwechsel ist bestens, obwohl Ich meine bedenken hatte. Ganz schnell neue Freunde gefunden und wirklich aufblühend, das ICH jetzt sogar noch ein schlechtes Gewissen habe, wieso hast DU die kleine Maus nicht schon vorher leiden sehen...
In dem Haus, wo Mama "geknutscht" hat......
Ich bin hier ganz offen, weil mir dieser Thread SEHR hilft, vieles zu Verarbeiten, hätte Ich nicht für möglich gehalten. Und viele PN`s,
Und ja, vielen geht es noch beschissener, 20 Jahre Ehe, Haus, Schulden....
Unglaublich, dieses Thema und wie es Menschen, das Leben, ALLES verändert....
Alles ist neu, meist traurig.... Weil überall Erinnerungen sind, an die glorreiche Zeit, Familie, Kinder alles ist gut.....
WIESO, WIESO NUR SCHMEISST eine Frau das ALLES hin ? Fügt den Kindern wieder Schmerzen zu, dem langjährigen Partner, der doppelt getroffen wird, obwohl Er sich wirklich nie was zu Schulden hat kommen lassen, immer da war ?!?
Irgendwie haben meine romantischen Vorstellungen von einer Ehe (Versprechen fürs leben) doch einen gewaltigen Knacks bekommen.Ich sehe darin ein Versprechen, in guten aber auch in schlechten Zeiten zusammenzuhalten.