2

Trennung nach 15 Jahren ich will ihn zurück

Marry-sue

Marry-sue


1
1
1
hallo ihr lieben
Ich sTeckel wohl gerade in meiner absoluten Lebenskriese . Nach 15 Jahren hat mein Mann mich verlassen . Er kam er zu mir und sagt :"ich liebe dich nicht genug um dir treu zu sein" dann veränderte er sich in dem er anfing mich wie Dreck zu behandeln und plötzlich war da die Vermutung eine andere Frau . Und dann beichtet er mir das er nicht 5 Kinder hat ( 3 mit verschiedenen Frauen und 2 mit mir) sondern 6 . Erst hieß es das er die Mutter des 6 Kindes einfach so angeschrieben hat . Dann klaute er Kir mein Auto und fuhr zu ihr . Natürlich hat er erst gelogen das sich die Balken biegen . Doch jetzt ist raus das er wohlnauch mit ihr gescHafen hat . Esnust im letzten Monat so viel passiert und ich sterbe fast am Liebeskummer . Wer hat ähnliche Erfahrung mit sowas und mag sich mit mir austauschen ? Ich brauch dringend Menschen zum reden . Gruß Mary

30.12.2016 02:46 • x 1 #1


No_Hope


Hey,
ich habe eben dein Post entdeckt und finde es ganz schrecklich das niemand geschrieben hat. Vielleicht ja in einer PN.
Ich bin mir sicher das du nicht alleine bist aber
Zitat:
Er kam er zu mir und sagt :"ich liebe dich nicht genug um dir treu zu sein" dann veränderte er sich in dem er anfing mich wie Dreck zu behandeln und plötzlich war da die Vermutung eine andere Frau .


Selbst wenn da keine andere wäre, sowas hast du nicht verdient!
Ich hoffe es geht dir seit dem schon besser. Und du hast evtl hilfe evtl auch durch einen Therapeuten bekommen.

03.09.2017 21:52 • x 1 #2


Killian

Killian


2097
1549
Tut mir auch leid für Dich und was Du da durchmachen musst bzw. hoffentlich musstest. Hoffe er ist Geschichte und Du schon drüber hinweg.

Bei sowas da kann man doch nur vor Wut platzen aber doch nicht noch mehr Liebe zeigen oder sich damit selber geißeln. Weg mit dem Mist und ja Menschen können sich ändern, auch ins Negative leider.

Hoffe geht Dir wieder gut nach so langer Zeit.

04.09.2017 06:36 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag