Trennung nach 15 Jahren

H
Hallo und guten morgen. Ich habe mich erst heute registriert bei diesem Forum.
Vielleicht gibt es ja Seelenverwandte die im Moment dass gleiche durchmachen wie ich.
Ich bin besser gesagt ich war mit meiner Frau 15 Jahre zusammen , davon 8 Jahre verheiratet. Mir ist das passiert ein riesen Fehler was einem Mann mit 46 Jahren nicht passieren sollte in einer Ehe. Bin mit einer viel jüngeren Frau fremd gegangen. War keine Liebe im Spiel sondern Bauchgepinselt gefühlt Midlife... Alles was da zu gehört.Meine Frau ist dann auch vor 5 Monaten ausgezogen. Durch zwanghafte Treffen alles versucht wieder hinzubekommen. Jetzt vor einer Woche kam von meiner Frau das endgültige aus. Wir haben zwei wunderbare Kinder 9,und 20 Jahre. Ich liebe meine Frau und Kinder,Liebe Sie sehr und bereue zu tiefst was ich getan habe, und trage dafür die volle Verantwortung. Kann es hier eine Chance geben. Auch viel gelesen mittlerweile , Kontakt abbrechen sich zurück ziehen , sie loslassen jetzt sie mal zur Ruhe kommen lassen, damit Sie merkt was Sie verliert. Wie ich durch Zufall mitbekommen habe hat sie einen Mann anderen Mann kennengelernt. Es ist sehr schwer für mich das zu verkraften. Aber wie soll man den Kontakt abbrechen, keine Sms, etc sich zurück ziehen wenn Kinder im Spiel sind....? Meine Kinder gehen mir über alles , würde das nie auf Ihren Rücken austragen... Wünsche mir viele Antworten.. Und Vielen Dank vorab an diejenigen , die diesen Beitrag gelesen haben. Lg bis bald. P.s. Hier spricht Ein Mann, der weiß was er durch eine triebgestörte Laune alles kaputt gemacht hat..

13.03.2014 10:21 • #1


M
was ich nie ganz verstehe...wusstest du nicht was du riskierst...in dem moment ?

es ist schwierig...
sie scheint sich neu zu orientieren....das heißt sie hat sich schon von dir gelöst....

akzeptiere einfach was sie sie tut, du kannst die zeit leider nie zurückdrehen...das sollte dir bei jeder handlung bewusst sein.....

13.03.2014 12:48 • #2


Olli69
Willkommen Hall of Fame

hast du dir diesen Namen extra für deine Geschichte ausgesucht ?

Nichts für ungut,
Zitat von halloffame:
Wie ich durch Zufall mitbekommen habe hat sie einen Mann anderen Mann kennengelernt.


Das sieht vorerst nicht gut aus für dich. Es ist ja toll, daß du dich soweit analysiert hast zu erkennen, daß es keine Glanzleistung deinerseits war, aber ob deine Frau damit jemals zurecht kommt, hängt auch von ihrer Mentalität / Persönlichkeit ab.

Sie ist in die Offensive gegangen, daß läßt eine gewisse Persönlichkeit vermuten, hat sich bereits jemandem Neuen zugewendet.
Wenn du Glück hast, wird sie es dir gleich tun, ein Abenteuer mit ihm und im besten Fall erkennen, daß mehr nicht möglich sein wird und nach dieser Abrechnung a la Gleiches mit Gleichem vergelten eventuell zu dir zurück möchte.

Wenn es schlecht läuft, verliebt sie sich in den Neuen und du bist out.

So sieht es wahrscheinlich vorerst aus.

Wünsche Kraft. olli.

13.03.2014 13:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag