12

Trennung nach 15Jahren

C
Er hat unseren Sohn immer versorgt aber zwischenmenschlich war es immer schwierig. Er ist ein sehr cholerischer Mensch es war auch Gewalt im Spiel vor allem verbale. Ich war immer der Ansicht nicht ohne ihn klar zu kommen.

27.05.2020 09:48 • x 1 #16


U
Zitat von Christiane33:
Ich war arbeiten bis vor 3 Jahren. Ich habe meinen Sohn sehr früh bekommen dann mit Säugling eine Ausbildung gemacht und viele Jahre gearbeitet. Dann bin ich an Depressionen erkrankt und so eben in eine Abhängigkeit gerutscht



Dann ist eine Entschuldigung meinerseits fällig. Sorry! Und ein großer Respekt meinerseits, mit einem Säugling eine Ausbildung zu machen und abzuschließen.
Weißt du, woher die Depressionen kamen?

27.05.2020 09:58 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag