Trennung nach 16 Jahren

Revange
Hallo Zusammen

Bin seid ca 4 monaten Single. Mein ex hat mich nach 16 Jahren von jetzt auf gleich verlassen. Er hat während der Auto fahrt schluss gemacht. Klar hatten höhen und tiefe seiten in unsere Beziehung, leider auch nicht viel geredet miteinander wenn was nicht paßte aber ich habe ihn ab göttisch geliebt. Habe meinen Wunsch nach Kinder und Heiraten aufgegeben, weil er der Mann für mich war mit dem ich alt werden wollte. Sind letztes Jahr im September nich umgezogen ( da hatte er angeblich schon das gefühl das was bei uns nicht stimmt) , haben die Wohnung gemeinsam renoviert und eingerichtet. Nach 6 monaten machte er plötzlich Schluss. Waren noch gemeinsam mit Familie im Urlaub , alles wunderbar und dann das. Nach einer Woche der Trennung gesteht er mir das er ne neue hat. Die ich leider auch kenne. Er war die ganze Zeit wo wir noch zusammen gewohnt haben bis ich ne Wohnung gefunden habe, lieb, nett und hilfsbereit, war kaum zu Hause wenn nur um seine wäsche zu waschen und neue Klamotten mit zu nehmen. Die erste Zeit war sehr schlimm, habe nich gehofft er wird sich anderes entscheiden und zurück kommen, aber das ist vorbei. Haben Kontaktsperre, wenn wir uns sehen gibt es nur ein hallo und das wars. Da wir aber gemeinsame Freunde haben und im gleichen verein , ist es halt ein bißchen schwierig. Habe Freunde die mir helfen, aber sie können meinen Kummer und selbstszweifel nicht nehmen. Weiss einfach nicht mehr weiter

27.08.2015 11:08 • #1


Frank60
Hallo Revange,

eine Trennung nach 16 Jahren ist schon schlimm. Leider kann ich Deinen Erläuterungen nicht ganz entnehmen, wie es dazu kam. Anscheinend war es eine dieser Prozesse, die man nicht wahrnimmt, oder verdrängt. Kaum miteinander reden ist leider oft in langjährigen Beziehungen ein Grund, dass man sich auseinander lebt. Nun kenne ich ja leider Eure charakterlichen Eigenschaften nicht. Gibt es denn noch mehr Gründe, dass er sich so plötzlich aus Deinem Leben stiehlt? Eine andere Frau vielleicht? Habt Ihr denn wenigstens versucht, zu klären, warum er die Beziehung beenden wollte?

LG
Frank

27.08.2015 12:23 • #2


A


Trennung nach 16 Jahren

x 3


Revange
Er gab als Begründung das wir zu verschieden sind, mir vorwürfe gemacht, aber so richtig mit mir geredet hat er nicht. Da er schon in jemanden anderes verliebt war wie ich es später erfahren habe. Also eine andere Frau ist auch im spiel gewesen. Er hat mich gegen eine neue jüngere eingetauscht

27.08.2015 12:30 • #3


Frank60
Nun, diese Antwort habe ich erwartet. Ich habe geahnt, dass da eine andere Frau im Spiel ist. Dann war es für ihn auch einfach, so schnell das Handtuch zu werfen. Dazu kaum gemeinsame Interessen, keine Gespräche. Das die Neue jetzt jünger ist, belastet Dich natürlich auch noch.

Dann solltest Du jetzt echt mehr an Dich denken. Fange neu an. Mach Dich hübsch und gehe aus, treffe Dich mit Freunden, verabrede Dich. Polier Dein Ego wieder auf, dass mit Sicherheit arg angekratzt ist.

Gehe ihm aus dem Weg und auch eine KS ist sehr ratsam.

Es geht wieder aufwärts. Glaube mir!

27.08.2015 13:02 • #4


Revange
Werde mir jetzt hilfe holen. Da ich ziemlich mitbden gedanken im Abgrund stehe. Da besonders jetzt so viel ans licht kommt.

27.08.2015 17:22 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag