Trennung nach 17 Jahren

K
Hallo
Ich war fast 17 Jahre (Jahrestag 27.12) zusammen. Immer erlich immer auf Augenhöhe. Am Mittwoch kam er nachhause und sagte mir er hat sich in eine andere verliebt. Bumm. Das ich keine Chance habe. Dann am Donnerstag sagte er mir er hat mit der anderen schluss gemacht. Weil sie nur Vorwand war und er sich drauf gekommen ist das er einfach nur noch beste freunde Gefühle hat für mich. Ihr könnt euch denken wie die Welt für mich zusammen gebrochen ist. Wir reden sehr viel zusammen er wohnt noch bei uns (Sohn 15 er weiß bescheid). Er sagt er geht wenn er gehen soll und er bleibt wenn er bleiben soll. Ich hab gesagt es fehlt mir leichter wenn er bleibt. Wir gesagt wir reden sehr viel er gibt mir erliche Antworten auf alles. Ich will auch beste freunde bleiben. Er war immer mein bester Freund in der Beziehung. Ich bin gerade in einen ganz tiefen Loch wo mein Leben in Scherben liegt und ich weiß einfach nicht was der richtige Weg ist.

25.11.2023 20:45 • #1


R
Es tut mir leid das Du jetzt auch hier bist. Aber das mit beste Freunde vergiss schnell. Das wirst Du (erstmal) nicht schaffen, da Du emotional viel zu betroffen bist. Du liebst ja noch, also wird Dir alles weh tun. Vor allem weil Du hoffen wirst, Dein Partner aber bei seinem Nein bleibt.

Ich würde Dir raten ihn vorerst auszuquartieren und Dir einige Zeit Gedanken zu machen. Dann siehst Du klarer.

25.11.2023 21:26 • #2


A


Trennung nach 17 Jahren

x 3


R
Meist kommt das ja von der Frau.

Er scheint sich nicht so richtig endgültig in seiner Entscheidung.

Wie siehst Du denn Eure Beziehung? Lohnt es, für 2.0 zu kämpfen? Habt Ihr noch S., wenn nicht, wielange schon nicht mehr?

25.11.2023 21:45 • #3


K
Wir hatten eigentlich bis zum Schluss S.
Wir reden zurzeit sehr viel und um so mehr wir reden um so mehr glaub ich das es bei mir auch schon nur Freundschaft wahr ohne das ich es gemerkt habe. Wir reden ganz normal über alles. Es ist auch normal ohne das wir körperlich zusammen sind.

26.11.2023 01:22 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag