Hallo zusammen.Ich bin 35 Jahre alt, bin mit meinen Mann seid 18 Jahrezusammen 12 davon verheiratet und 2 gemeinsame Kinder.Als ich mein mann damals kennen lernte war er eine ruhige und zuvorkommende Person. Er hat auch schon immer fleißig gearbeitet. Er ist meine erste große Liebe und auch für ihn bin ich es. Aber ab den Zeitpunkt wo unser großer Sohn auf die Welt kam bis jetzt hat er sich stark verändert. Ich versuche zu erklären was für eine Person er geworden ist ;er ist sehr zornig, aufbrausend, nachtragend, schlecht gelaunt sehr stur und hinzu, er hält seine Versprechungen nicht in dem er oft versprochen hat mit dem Trinken aufzuhören. Ich habe ihn oft verziehen in all den Jahren in dem seine Versprechungen sich in Luft aufgelöst haben. Aber ich kann das nicht mehr ab den Moment wo meine Kinder jetzt mehr anfangen zu begreifen bzw auch wie der Papa sich in ihrer Gegenwart präsentiert. Ich kann ihm außerdem nie was recht machen zb. Ich habe meinen Eltern gesagt sie sollen nicht jedes Wochenende vorbei kommen weil er seine Ruhehabenmöchte.Ich habe neue neue bekanntschaften(Freunde) seinet wegen nicht vernachlässigt sondern aufgeben müssen, weil er immer was auszusetzen hatte. Zuhause will er auch ständig seine Ruhe, auch mit den Kindern. Ich fühle mich auch oft nicht wertgeschätzt. Wenn er getrunken hat beleidigt er mich und sagt ich bin niemand. Ich bin die klassische Hausfrau, ich Wäsche ich koche jeden Tag grad wenn er von der Arbeit kommt kümmere mich um die Erziehung unsere Kinder.wenn er hat was getrunken esst er nicht mit uns zusammen und lässt uns einfach alleine essen obwohl das Essen steht. Wenn Streit ist
und ich darüber sprechen möchte passt das ihm nicht und geht wieder.Letzte Woche haben wir wieder gestritten wieder wegen das Trinken und all die Lügen. Grad weil es Samstag und gleich wieder Montag vorkam! Am nächsten Tag kam er von der Arbeit und tat als wäre wieder nichts passiert. Und wollte anfangen zu kochen. Natürlich hat mich das gestört seine gleichgültigkeit sein Denken mir gegenüber ich wäre doof und das noch weitere Jahre mitmachen.Freitag habe ich die Kinder genommen und bin zu meiner Mutter essen und schlafen gegangen. Mein großer war sehr mit-genommen und traurig weil er wollte dass wir wieder alle nach Hause kommen. Aber ich konnte nicht, ich war froh einmal von zuhause weg zu sein. Da sagte ich natürlich er kann nach Hause gehen und sich ein Abend mit sein Papa machen. Später mal schreibte mich mein mann an, und schickte mir ein gemeinsames Bild von den beiden, in dem drauf stand dass er auf uns wartete. Ich machte ihn verständlich dass ich nicht zu diesen Abend kommen würde, und er akzeptierte es.Am nächsten Tag ging ich wieder nach Hause und er kam von der Arbeit nach. Ich habe ihm am vorherigen Abend schon gesagt dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein möchte, da ich mich nicht mehr glücklich fühle. Und ich bin jetzt wieder zuhause weil mein großer sehr mitgenommen war, und wollte dass wir uns versöhnen. Heute weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Ich habe meinen Sohn gesagt dass ich mich mit sein Papa nicht mehr wohl fühle. Aber wahrscheinlich versteht er das mit 11 Jahren noch nicht so ganz. Ihr Lieben ich weiß wirklich nicht mehr wie ich handeln soll. Ich weiß nicht mehr was ich für ihn empfinde, und selbst wenn ob es ausreicht mein Leben so weiterhin zu verbringen. Ich habe noch keine aber, ich bin noch auf Suche nach 1 jahr Arbeitslosigkeit. Und ich habe ehrlich gesagt existenz Ängste.Ich glaube ich habe hier zu viel geschrieben vielleicht auch durcheinander, aber ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Vorschlag geben könnt. Ps. Habe in all den Jahren auch Eheberatung und PsychologischeUnterstützung vorgeschlagen aber er hat alles abgelehnt. Lg
24.09.2018 14:38 •