Hallo miteinander. Ich habe lange hin und her überlegt ob ich mich anmelde. Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Erstmal allen noch ein schönes Weihnachtsfest.
Mein Geschichte beginnt im Juli 2016.
Am Sonntagmorgen eröffnete mir mein Ex das er eine Auszeit brauche. Ich habe ihn nicht ernst genommen und nicht auf seine Gefühle reagiert. Ich dachte er kommt schon zurück.Wir waren seit 18 Jahren ein Paar, hatten aber 18 Monaten Trennung zwischen . Aber Fehlanzeige er hat am letzten Samstag seine Klamotten abgeholt naxh meinen drängeln.Ich komme einfach nicht darüber hinweg.Ich weiß ich bin Schuld daran .Er hat sich beschwert darüber das es mich nicht interessiert wie es ihm geht.Ich wäre schuld , hätte ihn dazu getrieben .Dann habe ich durch Zufall erfahren habe das er abwechselnd bei seinem Kumpel oder bei seiner langjährigen Arbeitskollegin wohnt.
Was soll man da denken .Da hat man ja pures Kopfkino. Am Anfang hat er immer gesagt das da nichts ist aber wenn ich ihn jetzt darauf anspreche kommt da garnichts mehr.Es tut mir so weh aber ich hab erst zuspät gemerkt wie sehr ich ihn verletzt habe.
Es sind fast 6 Monate.Irgendwann muss doch der Schmerz aufhören.
25.12.2016 16:57 •