Hallo zusammen, eigentlich bin niemand, der über sich im Internet spricht, aber solangsam muss ich mal einfach mit anonymen Menschen um mich herum drüber reden, da ich sonst noch innerlich durchdrehe.
Ich versuche mich kurz zu halten
Mein Mann hat sich also vor einigen Wochen von mir getrennt, nachdem wir eigentlich am Anfang unseres Neustarts waren.
Und zwar, kurze Vorgeschichte:
In der Vergangenheit, gab es immer wieder Probleme, kleine aber sie waren da.
Meistens ging es um Mädels. WIr haben vom anfang an, unserer Beziehung das Thema, weil sich immer irgendeine ganz eklig in die Beziehung eingemischt hat, und seine Aufmerksamkeit haben wollte, er dachte immer nur es sei Freundschaftlich, jedoch hat es sich mehrmals rausgestellt, dass eine von ihnen, ihn haben wollte. Es gab ganz viele Streitszenarien, immer wieder haben wir uns zusammengerauft, und immer wieder, alle paar Jahre, kam es dann wieder vor, und irgendwann zweifelt man, man zieht sich zurück, fühlt sich in seiner Angst, die er nicht versteht alleine gelassen. Ok, manchmal habe ich auch unrecht gehabt, aber wie soll man da irgendwo noch unterscheiden können.
Vor ca 14Jahren waren wir schon einmal getrennt, als ich unseren Sohn zur Welt brachte, das Thema kam wieder, und ich konnte einfach nicht mehr und bin gegangen.
In der Zeit hatte er auch eine neue Freundin. Dennoch haben wir uns irgendwann wieder zusammengerauft. Immer mal wieder kam dann auch wieder dieses Thema . bis zu dem Knall vor ca 3Monaten. ich bin total ausgerastet, wollte ihm kein Wort glauben, ich war so traurig und verletzt. Er hat die Beziehung beendet. Nach ein . zwei Wochen, meinter er zu mir Wir schaffen das und ich war so happy auf die CHance, zu beweisen, dass ich anders kann, dass ich mich einfach nicht mehr von diesen Mädels provuzieren lasse . Ich bin auch viel Ruhiger geworden, eigentlich wollten wir noch eine Paartherapie machen, dann wurde er von heute auf morgen eiskalt. Als ich ihn ansprach, meinte er, ich wollte eigentlich bis nach dem Geburtstag unseres SOhnes warten, aber ich will das nicht, mehr, es ändert sich nichts, er will sich trennen mit allem drum und dran .
Pahf, da saß ich erstmal auf dem Boden . es tat so unbeschreiblich weh .
Kurze Zeit später bemerkte ich, dass er bereits für eine andere Gefühle entwickelt hat, und mit ihr auch schon lange Kontakt hat, er versuchte mir zu erklären, dass er vorher nie Gefühle zu dieser Person hatte, er sich jedoch durch Ihre WOrte geschmeichelt fühlte, und sie auch die richtigen WOrte zur richtigen Zeit brachte, dass er sich verliebt hätte und all den Mist mit mir nicht mehr will . Das war wie ein Schlag in die Magengrube . Natürlich wurde der Streit hier sehr böse.
Ich zog dann zu meinen Eltern um ersteinmal hier raus zu kommen.
Irgendwann bekam ich eine Nachricht, Ab morgen musst du alleine auf die HUnde aufpasse, pass auf euch auf .
Ich ins Auto zu ihm gefahren, da saß er stink besoffen im Wohnzimmer . Die ganze Nacht blieb ich bei ihm, irgendwann erfuhr ich dann, dass seine Neue nicht so schnell ist wie er, mit den Gefühlen.
Irgendwann Tage später, war ich so sauer, dass ich sie anschrieb, immer wieder betonte sie, dass sie ihn sehr mag, ihm aber auch dazu riet, seine Ehe zu retten, ich traute ihr aber nicht, zuviele falsche Weiber kennengelernt.
Naja dann beschloss er kurzer Hand zu ihr zu fahren. SIe wusste von nichts, wohnt ca 400Km entfernt.
Sie ließ ihn dann auch zu sich kommen, als er am HBF stand und so wie er sagt, haben sie nur geredet, abends musste er wieder fahren, weil sie nicht wollte, dass ihre Kinder was mitbekommen, das sollen sie erst, wenn es ernster werden würde . der Trottel also zurück. ich holte ihn nachts aus einer Nachbarstadt ab, weil er sonst nicht mehr heim gekommen wäre.
aufjedenfall gab es dieses hin und her mit der neuen jetzt mehrmals und die Tage schrieb sie ihm, er solle sie bitte erstmal lassen etc . er wieder tief gefallen
Zwischendurch hatten wir immer mal wieder S., einfach nur S. ohne Gefühle von seiner Seite aus .
Was sie aber auch nicht in dem Ausmaß wissen sollte.
Heute morgen kam es wieder dazu, ich bin noch nicht soweit, dass ich es ablehnen kann, zu sehr freue und genieße ich seine Berührungen. Ich Liebe ihn immer noch sehr, weiß aber, dass es mit uns nichts mehr wird. Mittlerweile kann ich auch gut damit umgehen, aber ich vermisse ihn so sehr. Bald hat er eine WOhnung und zieht aus, wenn ich jetzt schon daran denke, könnte ich nur heulen, ich wünschte mir, wir würden all das nochmal hinbekommen, aber ich denke der Traum ist ausgeträumt.
WIe geht ihr damit um? Wann wird es besser?
LG MeMe
28.09.2017 15:19 •