Trennung nach 2 1/2 Jahren

N
Hallo zusammen, ich habe mich vor 3 Tagen nach 2 1/2 Jahren von meinem Freund getrennt, weil er (unter anderem)ständig mit anderen Frauen im Chat flirtet und es einfach nicht lässt und einfach meine Fragen dazu ignoriert und behauptet da wäre nichts und er würde nur mich lieben. Es macht mich krank und ich bin furchtbar eifersüchtig. Einerseits glaube ich ihm das er mich liebt, andererseits begreife ich nicht warum ein Mensch sowas macht. Aus Langeweile, zur Selbstbestätigung. Ich muss dazu sagen, ich liebe ihn, und doch wünschte ich mir eine aktivere Beziehung. Er wohnt 5km von mir entfernt. Wir haben uns zweimal die Woche bei ihm gesehen. Er ist Alk., heißt, er hat um 15h Feierabend und macht sich sein erstes B. auf und Facebook. Dann chattet er mit zwei bestimmten Frauen, schickt ihnen Bilder mit Frauen in Dess. etc.. Wenn ich bei ihm bin machen wir nichts, wir quatschen oder gucken fern. Sobald er wieder alleine ist macht er seinen Chat auf, oder ist bei Whats app online. Ich habe mich zu einem totalen Kontrollfreak entwickelt. Sobald ich die Tür bei ihm raus war, habe ich auf meinem Handy geguckt und gesehen das er on ist. Es war eine furchtbare Quälerei. Die Beziehung war nicht das was ich mir gewünscht habe, wie man eine Beziehung führen soll, aber ich liebe ihn. Und ich mache mir ständig Gedanken, warum! Warum macht ein Mann sowas, ich kann es einfach nicht begreifen, er behauptet er liebt mich und es gibt keine Andere für ihn. Aber er gibt nicht zu das er anderen Frauen schreibt, tut so als hätte ich Halluzinationen. Der Schmerz, als ich mit ihm zusammen war, zum Schluß, als ich wusste er schreibt anderen, war groß. Der Schmerz der Trennung ist zu Zeit unerträglich. Natürlich weiß ich das es vorbei geht, wie so oft. Aber begreifen würde ich es gerne! Warum ein Mensch so tickt. Theoretisch weiß ich das unsere Beziehung keine Chance hatte, er ist kein Schritt auf mich zugegangen, hat immer nur sein Ding gemacht, zu Hause abhängen, B. trinken, fernsehen, chatten

28.03.2014 10:32 • #1


L
Das tut mir leid für dich

Hat sich sein Verhalten erst in den letzten Wochen/ Monaten geändert oder lief eure Beziehung schon immer so?
was bitte liebst du denn an ihm?
Wie alt seid ihr denn?ab?

28.03.2014 10:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag