Trennung nach 2 Jahren Beziehung

Marcii1992
Hallo,

Ich war mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen, als sie mir Oktober letzten Jahres sagte, das sie keine Gefühle mehr hat. Die Kommunikation zwischen uns war auch nicht die beste, weiß ich jetzt im nachhinein. Jedenfalls an meinem Geburtstag, hatte sie mit einem anderen geschlafen, der aus ihrem Betrieb war in dem sie erst 3 Monate arbeitete. Obwohl wir da nicht mehr zusammen waren, fühlt es sich an als hätte sie mich betrogen. Auch jetzt gibt es immer wieder Phasen wo ich nur an sie denken kann, und an die Sache denken muss die an meinem Geburtstag passiert ist. Einen Tag später war sie sogar nochmal bei mir, nur wusste ich da noch nix davon!
Naja eigentlich wollte ich das nur mal los werden, und mir vielleicht ein paar Tipps geben lassen, die mir helfen sie zu vergessen! Ich bin halt doch erst 21, und manche machen bestimmt auch härteres durch, aber allein das mal los zu werden tat gut

21.04.2014 21:14 • #1


M
Hallo Marcii,

schön dass du das Forum hier gefunden hast.

Mit deinem letzten Satz hast du schon eine der Dinge genannt die mir auch schon sehr geholfen hat.
Diese Plattform hier ist ja für jede Art von Liebesschmerz, also lass deinen Gedanken freien Lauf und poste Sie hier oder nimm dir mal nen Block und nen Stift, leg es neben dich auf die Couch und sobald du wieder verschiedenste Gedanken hast, schreib Sie nieder.
Das ist dann direkt eine kleine Erleichterung.

Versuch auf keinen Fall die Gefühle zu verdrängen. Du könntest auch, insofern du ein Auto hast, während der Fahrt auch einfach mal richtig Losschreien. Das hilft ungemein. Geh raus vor die Tür, triff dich mit Freunden und halte dir vor Augen das Sie es nicht wert ist das du dir wegen ihr das Herz zerreist...
Es gibt auch für dich da draußen die Richtige.

Liebe Grüße und wenn was ist kannst du dich jeder hier wenden.

Markus

21.04.2014 21:23 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag