1

Trennung nach 3,5 Jahren von Dro.

K
Hallo.
Habe vor 3,5 Jahren meine Jugendliebe wiedergefunden. Er schrieb mich an. Wir trafen uns und Amors Pfeil hat mich sofort getroffen. Wir besuchten uns gegenseitig die ersten 2 Jahre. Aber ich merkte und wusste schon das mit ihm was nicht stimmte. Ich bin vor 1 Jahr in seine Stadt gezogen und hab Arbeit gefunden. Mit mir, meine pubertäre Tochter.
Sie kamen wunderbar klar. Ich wunderte mich nur das er manchmal so einen rappel hatte und für 3-4 Tage seine Ruhe brauchte und sich dann wieder meldete. Heute weiß ich warum. Er ist seit 20 Jahren schwer Canna.. Tgl. von morgens bis abends. 6 Jahre auch chemische Dro.. Er hat kurzzeitig bei mir gewohnt und hat sich aber eine eigene Wohnung genommen. Über kurz oder lang kam es jetzt zur Trennung. Er hat mich völlig pleite hier sitzen lassen und wohnt jetzt bei mir um die Ecke. Er ist körperlich und psychisch krank. Depressionen, Wahnvorstellungen,Psychosen von und mit den Dro.. Ich hab ihm jetzt alles ins Gesicht gesagt was ich weiß und herausgefunden habe. Das hat ihm nicht gepasst, da er auch eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat. Er hat realistisch die Zukunft mit mir geplant. Ich weiß das er ein durch und durch schlechter Mensch ist (Lügner,Betrüger, Aufschneider, hoch verschuldet) und ich froh sein soll den los zu sein. Der kriegt nichts gebacken. Geht nicht arbeiten und lebt verkifft in den Tag hinein. Ich möchte ihm helfen, aber er will es nicht. Mittlerweile fährt er ständig auf und ab um zu schauen ob ich da bin. Schreibt verwirrte Nachrichten.
Er hat seine Probleme zu meinen gemacht.
Sitz in einem tiefen Loch und komm da nicht raus. Er hat mich so manipuliert und den Himmel auf Erde n versprochen, das er die Liebe meines Lebens geworden ist.und es tut schon so weh das ich mich aufgegeben habe. Richtig aufgegeben. Wegziehen funktioniert im Moment nicht wegen der Arbeit und meiner Tochter mit der Schule. Das schlimmste ist ich liebe diesen Menschen so sehr. Was stimmt mit mir nicht?

28.08.2019 06:38 • #1


Perpendikel
Zitat von Kaputt:
Er ist seit 20 Jahren schwer Canna... Tgl. von morgens bis abends. 6 Jahre auch chemische Dro..



Zitat von Kaputt:
Er ist körperlich und psychisch krank. Depressionen, Wahnvorstellungen,Psychosen von und mit den Dro.


Zitat von Kaputt:
Er hat realistisch die Zukunft mit mir geplant. Ich weiß das er ein durch und durch schlechter Mensch ist (Lügner,Betrüger, Aufschneider, hoch verschuldet)


Zitat von Kaputt:
Der kriegt nichts gebacken. Geht nicht arbeiten und lebt verkifft in den Tag hinein.


Zitat von Kaputt:
Ich möchte ihm helfen, aber er will es nicht.


Du bist emotional Abhängig, weil:

Zitat von Kaputt:
Das schlimmste ist ich liebe diesen Menschen so sehr.


Das kann gar nicht bei so einem ruinierten Menschen.

Wie weit er Dich schon in sein Loch gezogen hat, lässt sich nicht sagen.
Was sich aber sagen lässt ist das Du da möglichst schnell raus musst. Du kannst ihm auch nicht helfen.

28.08.2019 07:40 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag