Dennis4a1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 76
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dennis4a1
Mitglied
Dennis4a1
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Dennis4a1
Mitglied
Zitat von Heffalump:Was für ein ominöser Brief soll das sein?
Zitat von Taja1976:kein Arbeiten an der Ehe möglich
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Dennis4a1:Als Begründungen nannte sie vor allem den nicht beantworteten Brief und das Gefühl, dass ich mir zu wenig Mühe gegeben hätte.
Zitat von Dennis4a1:Etwa eine Woche später erfuhr ich, dass sie seit einigen Monaten eine Affäre hat.
Zitat von Dennis4a1:Sie beschreibt, dass sie sich über Jahre so gefühlt habe,
Zitat von Dennis4a1:Irgendwann habe sie sich emotional taub gefühlt.
Zitat von Dennis4a1:Und irgendwann gabs dann etwas, womit sie sich wieder lebendig und bestätigt gefühlt habe.
Zitat von Dennis4a1:Sie schließt nicht vollständig aus, dass wir irgendwann wieder zueinander finden könnten
Akelei76
Mitglied
Zitat von Dennis4a1:Ich denke bereits über neue Partnersuche nach aber bin eigentlich noch nicht bereit.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Dennis4a1:Sie hatte mich später gebeten darauf zu antworten. Das habe ich versprochen aber nie getan.
Manchmal_Hexe
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Zitat von Dennis4a1:
Am Ende werden hier 16 Jahre Beziehung mit Kindern begraben, ohne, dass wir jemals gemeinsam daran aktiv gearbeitet haben.
Dennis4a1
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Sie macht es sich ganz schön einfach,
Zitat von Igelfisch:Sie hätte auch mit Dir reden können um Dir den Ernst der Lage zu verdeutlichen.
Zitat von Igelfisch:Wie hast Du das mit dem anderen Mann denn erfahren? Hat sie es Dir gesagt?
Zitat von Igelfisch:So versucht sie übrigens, Dich in trockenen Tüchern zu behalten.
Zitat von Igelfisch:will sie die Kinder in die Wohnung mitnehmen oder bleiben die bei Dir?
Zitat von Manchmal_Hexe:Lass deine Gefühle am besten raus und achte darauf, ihr gegenüber klar zu begegnen.
Zitat von Akelei76:Ich rate dir, so wenig Kontakt wie möglich mit deiner Ex zu haben.
Taja1976
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Dennis4a1:Sie hatte mir zum 15. Jahrestag einen Brief geschrieben in der sie schreibt, wie froh und stolz sie über uns ist und dass sie unsere Beziehung nie bereut hat. Und sich auf die nächsten 15 Jahre freut.
Sie hatte mich später gebeten darauf zu antworten.
Dennis4a1
Mitglied
Worrior
Mitglied