Sincerite
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4296
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Dennis4a1:Als Auslöser nannte sie, dass ich ihren Brief zum Jahrestag im Vorjahr nicht beantwortet hatte.
Zitat von Dennis4a1:Etwa eine Woche später erfuhr ich, dass sie seit einigen Monaten eine Affäre hat.
Liv225
Mitglied
Arnika
Mitglied
Usambara
Mitglied
Arnika
Mitglied
Dennis4a1
Mitglied
Zitat von Sincerite:Das alt hergebrachte Männerding, ich baue ein Haus, ich bringe das Geld, ich repariere alles, das sind tolle Beiträge, aber sie ersetzen nicht die emotionale Verbindung, in der beide den anderen fühlen und erkennen können.
Zitat von Sincerite:Aber hat gar keine Veränderung bei seiner Frau mitbekommen.
Zitat von Igelfisch:Achja, wie kommt sie darauf, dass Du eine Affäre hattest?
Zitat von Sincerite:Hast du ihr das mal gesagt, so richtig aus deinem Herzen?
Zitat von Igelfisch:Sie gibt an dem ganzen Schlamassel Dir die Schuld.
Zitat von Igelfisch:Das mit dem Brief, hat sie Dich darauf nochmal angesprochen? Das hat sie vielleicht verletzt, aber das ist ja trotzdem kein Grund, ne Affäre anzufangen.
Zitat von Igelfisch:Hat sie Dich einmal gefragt, wie es Dir geht seit der Trennung?
Zitat von Dudo:was willst du mit einer Frau die dich Belügt und Betrügt, selbst noch Leugnet wenn du ihr die Beweise vor die Nase hältst.
Zitat von Dudo:die einzige Chance für dich sehe ich nur darin das die Affäre Abspringt
Zitat von Arnika:Kanns sein, dass du dich mehr vor der „Einsamkeit“ fürchtest, als die „Einsamkeit“ schlimm ist?
Taja1976
Mitglied
Dennis4a1
Mitglied
Zitat von Usambara:Sie wollte das mit dem Haus doch auch oder?
Zitat von Usambara:Immer wieder diese Geschichten, wir bauen ein Haus haben zwei gesunde Kinder und dann haut einer ab. Es passiert so oft.
Verstehe das nicht.
ElGatoRojo
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Usambara:Immer wieder diese Geschichten, wir bauen ein Haus haben zwei gesunde Kinder und dann haut einer ab. Es passiert so oft.
Verstehe das nicht.
Sincerite
Mitglied
Usambara
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Dennis4a1:Ich kann gar nicht einschätzen wie ernst und wie tief das ist.
Zitat von Dennis4a1:Sie hat zwar mal unzufriedenheit geäußert, aber nie so klar, dass mir die Ernsthaftigkeit bewusst geworden ist.
Zitat von Dennis4a1:Ich bin mir sicher, dass wir unsere Beziehung so gestalten könnten, dass Wertschätzung und Selbtentfalung mehr Raum hätten.
Zitat von Dennis4a1:ich habe sie auch nochmal ganz klar gefragt, wann sie entschieden hat, dass sie nicht mehr mit mir zusammen sein will. Sie hatte keine Antwort.
Zitat von Dennis4a1:Sie hatte mich später gebeten darauf zu antworten. Das habe ich versprochen aber nie getan.
Zitat von Dennis4a1:Trennung genau 1 Jahr später.
Zitat von Dennis4a1:Ich hatte mir vorgenommen wieder mehr Paaraktivitäten zu machen.
Zitat von Dennis4a1:Dass ich viele Probleme bei ihr sehe und nicht glaube, dass ihr jetztiger Weg diese Probleme lößt.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Dennis4a1:Sie sagte kürzlich, der Weg, den sie gewählt hat sei für sie der schwerere:
Zitat von Dennis4a1:Wir werden auch künfig viele Kinderprobleme gemeinsam lösen müssen.