Aus nach erster Meinungsverschiedenheit

A
Hallo liebes Forum,

ich bin gerade ziemlich traurig - ich habe vor 4 Wochen einen Mann kennengelernt, es war alles wunderbar harmonisch zwischen uns und wir haben uns jeden Tag gesehen - er hat mich sogar schon 3 x mit zu seiner Familie genommen - hat mir immer gezeigt, wie sehr er mich mag. Nun verhält es sich so, dass er seinen Bilanzbuchhalter macht und auch noch neben dem Hauptjob arbeiten muss - er hatte mir gesagt, er braucht mehr Zeit für sich und darauf habe ich irgendwie blöd reagiert, dann ist er gegangen und hat sich das WE erbeten, um zu überlegen, das Ende vom Lied ist, dass er ganz gegangen ist, er hat sich verabschiedet mit den Worten, er könne mich zeittechnisch nicht zufrieden stellen und das er darum die Beziehung nicht weiterführen kann, dass er aber sehr viele Gefühle für mich hat, dass es aber zu stressig werden würde.

Ich habe ihm gesagt, dass seine Prüfungen ja auch irgendwann vorbei sind und wir das zusammen schaffen, er hat eine Vernunftsentscheidung getroffen und bleibt dabei, ich bin nun in die Kontaktsperre gegangen und total traurig - ich denke, wenn er mich lieb hätte, würde man doch nicht wegen sowas hinschmeissen....

Ich hätte gerne eure Meinung zu meinem Thema - er war die ganze Zeit super lieb zu mir und jetzt kommt er damit, dass er das alles nicht unter einen Hut kriegen kann.

07.01.2014 20:23 • #1


L
Hi Amy,

das kann ich total nachempfinden, ich habe auch ein ähnliches Problem.
Wenn er einen rationalen Grund für die Trennung angibt, ist das nach meiner Meinung doch nur vorgeschoben , weil die Wahrheit doch einfach ist: Er will nicht, er hat nicht (mehr) ausreichend Gefühle. Hätte er die, hätte er auch Zeit. Aus Erfahrung denke ich, es wäre einfacher, das einfach zuzugeben. So ist es schwieriger, damit klarzukommen, weil man weiter suchen kann nach Argumenten, ihn zurückzugewinnen.

Wünsche dir alles Gute,

Lily

07.01.2014 20:52 • #2


F
Liebste Amy

Alles kacke mit den Kerlen, wie ich ja immer sage

Was auch immer da in ihm vorging.... wir werden es wahrscheinlich nicht rausfinden.

Du kennst meinen Rat: Runter kommen, abwarten und Deine eigene Mitte finden

Wenn seine Entscheidung auf Deiner Überreaktion beruhte, kannst Du nichts machen, außer abwarten ...

Ob man das möchte, oder aushalten kann, steht leider auf einem anderen Blatt...

Wenn nichts mehr passiert, hat es nicht sollen sein... so platt sich das auch anhört

Ich drück Dich

08.01.2014 08:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag