Chrisi0990
Mitglied
- 1
Ich schreibe wohl in diesen Forum weil ich verzweifelt bin, ich war 3 Jahre lang mit meinen Freund zusammen und immer mehr haben wir uns wegen Kleinigkeiten gestritten+ grad erst in eine neue Wohnung gezogen , in der Wohnung habe ich schnell gemerkt oder mich so gefühlt als hätte ich nicht mehr 100% Gefühle für ihn , er hatte sich nach 3 Jahren auch nicht mehr wirklich Mühe gegeben für ihn war das irgendwie alles nur noch Alltag - daher hab ich mich getrennt und er hat es einfach hingenommen , vielleicht ist es egoistisch jedoch habe ich mir mehr erwartet nach 3 Jahren , ich hatte in diesen 3 Jahren eine sehr starke emotionale Abhängigkeit aufgebaut wir sind jz fast 4 Monate getrennt und mir bricht es das Herz nur an ihn zu denken , als ich meine Sachen gepackt habe und ausgezogen bin hatte ich einen Zusammenbruch hab bitter geweint und saß einfach am Boden da er kam genau in den Moment durch die Tür und wollte mich trösten doch es hatte sich so falsch angefühlt und er meinte ich sei ihn nicht egal obwohl er sich definitiv so verhält- man muss dazu sagen ich war sein erstes alles seine erste Freundin - sein erste mal … seid wir nicht zusammen sind hat er mit einigen weibern geschlafen was ich mitbekommen habe - 3 Wochen nach unserer Trennung hat er mir mal sein Handy gegeben und wollte das ich für ihn mir ein Mädchen schreibe was auch ziemlich weh tat - aufjedenfall bei diesen Zusammenbruch hat er mich getröstet und dann hatte eine andere Frau angerufen und er hat eiskalt abgehoben das ich es hören konnte mir war kotz übel , mir war klar dass er sich mit anderen Frauen trifft aber das nochmal so vor Augen gehalten zu bekommen hat mich Herz in tausend Stücke zerrissen ich habe noch mehr geweint und um mich geschlagen er hatte mich nach etwa 10 min alleine gelassen um zu seinen Date zu fahren - ich weiß nicht was er fühlt aber ich hab das Gefühl er sieht in uns keine Zukunft mehr und mich bricht es jeden Tag etwas mehr - mein ganzer Körper wehrt sich dagegen ihn zu vergessen - ich erzähle diese Geschichte weil ich wohl einfach mit jemanden drüber reden \ schreiben mag danke für eure Gefühl zum
Lesen 🥰