Trennung nach 38 Jahren

Sternschnuppe111
Hallo,
mein Ehemann teilte mir zwei Stunden vor meiner Geburtstagsparty mit, dass er sich nach 33 Jahren von mir trennen wird. Obwohl er seit 8 Monaten Affairen hate und Bekanntschaften knüpte, zerbrach meine Welt. Niiiiiiee hätte ich das für möglich gehalten. Eine Woche später teilte er mir mit, dass er mite iner anderen Frau ein neues Leben aufbaut.
Wie es mir damit erging, könnt ihr sicher alle nachvollziehen.
vor 10Tagen ist er ausgezogen und hinterließ mir eine halbleere Wohnung, unverputzte Wände und viele Müllhaufen.
Fühle mich auch wie ein unsortiertes Möbelstück, schreie und weine und krümme mich vor Schmerzen.
Und jetzt naht unser Familienfest, das wir immer so glücklich miteinander verbracht haben.

WO FINDE ICH DEN KNOPF ZUM ENTLIEBEN?

Es ist so grausam.....

10.12.2014 12:51 • #1


underworld
Hey,ich kann dich sehr gut verstehen,bin auch aussortiert worden nach 17 j,
einen knopf zum entlieben gibt es leider nicht,da müssen wir durch egal wie groß der schmerz ist.
Was Weinachten betrifft versuche das einfach auszublenden,geht auch vorbei.
Wünsche dir viel kraft und du schaffst das.

10.12.2014 13:12 • #2


A


Trennung nach 38 Jahren

x 3


anje
hallo sternschnuppe....
das ist natürlich der hammer...33 jahre ist ne lange zeit...einen wirklichen trost kann ich dir nicht sagen...nur soviel das leben geht weiter...
das wichtigste ist das du erst mal zu dir finden mußt ...rede mit freunden familie...kotz dich aus ...wie ist deine finanziele lage kannst du erst mal dort wohnen bleiben...zumindest die nächsten monate...was willst du dort bleiben oder nur weg...lass dir zeit in deinen entscheidungen...
so ne liebe kann dich noch lange festhalten aber irgendwann setzt bei dir auch der verstand ein und du siehst was der kerl dir angetan hat, wie er sich verhalten hat...du kannst es nicht änderen er ist so ...so kennst du ihn auch nur war er nie so zu dir ..das tut unendlich weh...der schmerz ist da ...du kannst nur den schmerz hinnehmen ...aber er vergeht.
manche männer(menschen) kommen nach einer gewissen zeit wieder angeschlichen...mmm möglich das deiner auch dazu gehört...wen du ihn dann noch willst ...mm vieleicht aber auch nicht...dein leben geht aber trotzdem weiter ...anders wie vorher aber es geht weiter ...wenn du das realisiert hast kannst du wieder frei und glücklich leben...
es gibt tatsächlich noch eine anderes besseres leben glaube es mir...es ist schwer sich das vorzustellen in deiner situation aber die zeit wird kommen...
was weihnachten betrifft lass es rumgehen denk nicht darüber nach es kommt und geht...treffe dich nur mit menschen die dir gut tun ....auch sylvester es kommt und es geht...viele tränen wirst du haben aber sie tun auch gut...
am besten gehst du zu einem anwalt lass dich beraten...
ich kann dich nur drücken und nochmal sagen auch das andere leben ist sehr erfühlend und schön du mußt allerdings dein jetziges loslassen ...das wirst du auch ...weil wir leben wollen...
lg anje

10.12.2014 20:24 • #3


S
Hallo Sternschnuppe,
mir geht es genauso, allerdings sind es bei mir nur 20 Jahre und es gibt keinen anderen.
Kann dir leider nicht helfen, bin selber total daneben. Aber wie du siehst bis du nicht alleine.
Klaus

12.12.2014 12:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag