2

Trennung nach 4 Jahren Beziehung

S
Hallo ihr lieben.
Wo fange ich an.
Mein Freund hat sich gestern von mir getrennt. Es schmerzt, es tut höllisch weh.
Zu unserer Beziehung:
Sie war besonders, wir waren DAS Team. Meine Mädels haben immer gesagt, dass wir beide in 50 Jahren zusammen sein werden. Am Anfang unserer Beziehung haben wir beim verabschieden von einander immer geweint (wir wohnen ca 75km voneinander entfernt und haben uns nur Freitag bis Sonntag gesehen). Ja ich weiß das klingt seltsam aber wir waren einfach so verliebt. Wir haben beide ein paar Eigenarten, mit denen wir sehr gut klar kommen und die am anderen wirklich lieben. Wir haben viel zusammen erlebt und viele glückliche Momente geteilt die ich nie vergessen werde.
Die letzten paar Monate der Beziehung waren eine reine Katastrophe. Wir haben nur noch nebeneinander her gelebt und uns zusammen Serien angeschaut, irgendwas mussten wir ja machen. Irgendwie hat mich dann alles was er macht aufgeregt, sein schmatzen hat mich krank gemacht, sein lautes atmen war nervig. Alles hat mich nur noch genervt, seine Unzuverlässigkeit stört mich so sehr und das lasse ich ihn auch wissen.
Es klingt so als wäre ich ne totale Furie, bin ich wahrscheinlich auch, aber irgendwo muss der Groschen doch gefallen sein, es muss doch einen Grund geben wieso ich so zu ihm war.
Ich denke es könnte daran liegen dass er sich irgendwie keine Mühe mehr gegeben hat und bei unserer Beziehung dann einfach die Luft raus war.
Er hat sich dann gestern getrennt und meinte es sei besser für uns beide und das wir wieder glücklich werden können.
Versteht mich bitte nicht falsch es soll nicht so rüber kommen als wäre ich die total dumme die den Armen vergrault hat. Er hat mir immer wieder Gründe gegeben schlechte Laune zu haben, auch wenn er mich nie betrogen oder geschlagen oder ähnliches hat.
Nunja, jetzt sitze ich hier und hasse mich dafür dass ich es so weit kommen lassen habe, ich hasse mich dafür dass ich ihn nicht geschätzt habe. Ich hasse mich einfach dass ich es soweit kommen lasse habe dass diese einst wunderschöne Beziehung jetzt vorbei ist. Ich liebe ihn, nicht weil ich jetzt alleine bin und jemanden brauche, sondern weil ich ihn wirklich liebe und jetzt schon alles vermisse. Ich vermisse sein schmatzen und schnarchen, ich vermisse einfach alles und mir ist so übel, mir ist richtig übel, essen geht nur semi. 1-2 Stunden habe ich paar ruhige Momente und dann denke ich wieder an ihn und breche zusammen.
Ich hab einfach Angst vor dem was kommt, ich habe Angst Dieses Gefühl nicht mehr loszuwerden (hatte schon eine Trennung hinter mir, über die bin ich tatsächlich nach 2 Monaten hinweg gekommen bin, deswegen kenne ich dieses Gefühl der Ausweglosigkeit bereits).
Doch hier ist es ganz anders, ich habe den Menschen gefunden mit dem ich eine Familie gründen wollte, der meine Zukunft sein sollte und jetzt ist er weg. Ich werde das Gefühl nicht los dass ich das alles hätte vermeiden können, wir das zusammen hätten vermeiden können und das macht mich am traurigsten. Verdammte sch. wir haben perfekt zusammen gepasst, es hat einfach alles gepasst. Gestern hat er mir abends noch geschrieben dass es auch wenn wir ne Flaute hatten, es die schönsten vier Jahre für ihn waren und er sie nie vergessen wird. Die Hoffnung, dass er vielleicht irgendwann feststellt und merkt, dass wir wirklich füreinander geschaffen waren, er mich so vermisst wie ich ihn und wir doch noch unserer Leben zu zweit haben können.
Ja ich weiß, ich werde irgendwann wieder glücklich und nach vorne schauen, was mit meinen Mädels machen als hätte es meinen ex nicht gegeben. Aber selbst wenn das alles Eintritt weiß ich, dass unsere Beziehung eine Chance hatte die wir nicht wahrgenommen haben und das die Liebe meines Lebens nicht mehr da ist und mein vermeintlich nächster Partner niemals so einen Platz in meinem Herzen finden wird wie mein Ex und das macht mich einfach krank.
Ich weiß nicht was ich jetzt von euch erwarte, das sollte wahrscheinlich sowas wie ein Tagebucheintrag werden, allen die bis hier hin gelesen haben danke ich sehr herzlichst.
Liebe Grüße

08.12.2018 15:05 • #1


mafa
Zitat von Siewi:
Ich vermisse sein schmatzen und schnarchen


Wenn ihr wieder zusammen kommen würdet, würde es dich nach kurzer Zeit wieder genauso nerven wie vorher. Du bist jetzt allein, das ist eine neue Situation, du musst jetzt erst mal eine Weile die Trennung verarbeiten...

Es hilft hier viel zu lesen und sich den Kummer vom Herzen zu schreiben.

08.12.2018 15:34 • x 2 #2