4

Trennung nach 4 Jahren

Toniwukiee
Trennung nach 4 Jahren Beziehung momemtan leide ich sehr darunter ständig kommen die erinnerungen und egal wie ich mich ablenke am ende des Tages muss ich trotzdem daran denken es ist schon hart für mich war meine ex Partnerin sowas wie eine Bezugsperson unteranderem ich hoffe sehr das ich wieder zur Spur komme und das verarbeiten kann ich mache in der Freizeit zum glück viel sport oder treffe mich mit freunden trotzdem kommen die gedanken wieder zurück soweit ich alleine bin das schlimmste finde ich ist wenn ich überlege an denn orten und plätzen zu gehen wo ich mit ihr Zb Essen war oder Spazieren war da kommen aus mir noch mal viele Emotionen raus und wir waren an sehr vielen orten und Plätze das ist echt nicht leicht .

20.01.2020 05:32 • #1

Heffalump
-ist alles noch frisch und sehr schmerzhaft. Aber auch du kannst wieder zu deinem Lieblingsitaliener gehen, wenn du es überwunden hast. Warum hat sie sich getrennt?

20.01.2020 06:14 • x 1 #2

A

Trennung nach 4 Jahren

x 3

Toniwukiee
Es hat einfach nicht mehr gepasst haben von denn 4 jahren 2 jahre zusammen gewohnt und da fing eigentlich alles an der alltagstrott kamm und immer mehr und mehr kammem diskusionen und allgemein hat sich vieles verändert dennoch hat man daran festgalten ... aber als man dann Die wohnung aufgab und zurück zu denn eltern gezogen ist hätte man die trennung vollziehen sollen weil in diesem Zeitpunkt hat man sich bereits getrennt es war zwar hart abee ich kamm damit erstaunlicherweise besser klar wie jetzt als man sich dann damals getrennt hat hatte man aber trotzdem kontakt gehabt haben uns gesehen geschrieben etc und super verstanden bis man dann wieder meinte ob man es nicht nochmal versuchen sollte gesagt getahn wir haben es das 2 mal probiert aber auch da lief es nicht so berrauschend und war sich eigentlich am streiten oder total verschieden dann trennte man sich wieder aber machten das selbe spiel noch 3 oder 4 mal bis vor 2 wochen dann wars ganz vorbei habem jetzt auch kein kontakt das einzige was mich so verletzt und ich echt blöd finde das sie mich über whatsapp verlassen hat anstatt mit mir zu reden das ist hart nach 4 jahren aber langsam gehts ich akzeptier es man ignoriert sich momentan aber sie meinte sie meldet sich irgendwann und vill könnte man befreundet sein aber ich weiss nicht so recht ob das wirklich funktionieren wird ist alles schon echt viel für mich gewesen...

20.01.2020 07:11 • #3

Heffalump
Zitat von Toniwukiee:
alles schon echt viel für mich gewesen..

Also 4 Jahre, mit on/Off Phasen. Da würde ich zunächst den Kontakt ganz sein lassen, So eine Spirale zu durchbrechen ist ne Aufgabe - und du willst doch auch geliebt werden, statt der Ball solcher Spielchen zu sein

20.01.2020 07:17 • x 2 #4

T
Puh. Kannst du mit Absätzen und Punktion schreiben. Ich konnte deinen Text so nicht wirklich verstehen. Sry.

20.01.2020 07:38 • x 1 #5

T
Interpunktion meine ich natürlich. Ich bin da manchmal zu sehr im englischen verhaftet.

20.01.2020 07:50 • #6