Naja mein Lieber mal ehrlich ihr seid frisch getrennt und 5,5 Jahre sind auch nicht gerade wenig.
Du darfst nicht gleich alles auf einmal wollen.
Ich war mit meinem Forengrund gerade mal nen knappes Jahr liiert und hab tatsächlich über 6 Monate schrecklich gelitten. Irgendwann kam dann die Erkenntnis auch wenn es immer noch galt Wunden zu *beep*.
Die ersten Wochen sind wohl bei vielen gleich - wir versuchen einfach irgendwie zu überleben weil dieses Gefühl schrecklich ist.
Ich habe die ersten Wochen kaum gegessen, hab geheult (wenn mich jemand in der Arbeit gefragt hat wie es mir geht konnte ich 2 mal sogar nicht anders als loszuheulen), ich hab nicht geschlafen, hab dann 2 Wochen lang abends selbst ne Flasche Sekt etc vor dem schlafen gehen geleert und wenigstens ein paar Stunden Ruhe zu finden.
Ich hab viel gelesen, war mit dem Hund draußen, hab viel gezockt... irgendwann.... wurde es etwas besser.
Also gib dir Zeit - versuch einfach einen Tag nach dem anderen zu überleben. Schreib dir hier die Fingerchen wund bevor du ihr schreibst usw.
PS: Zitieren kannst du indem du den Text makierst und auf zitieren unten gehst . Das [Quote] anfangs darfst du nicht weglöschen