23

Wie um die Beziehung kämpfen?

paddyt1311
du hast ja recht....*beep* alles richtig eklig grad....8:15 kp wie der tag werden soll-wobei ich immer so war-lebe deinen tag als wenn es der letzte ist-das geht aber irgebdwie nicht:-(

15.03.2018 08:16 • #16

S
Was ich mich erinnern kann aus dem letzten Thread ist deine Herzdame ja noch sehr jung?

Wie Pötchen schon sagt - sie war bis jetzt nie allein. Ihr ganzes Erwachsenenleben (falls ich mich richtig erinner) hatte sie dich an ihrer Seite.
Sie hat dir immer und immer wieder Chancen geben aber irgendwann ist jede Seele erschöpft. Irgendwann hat sie halt anscheinend für sich entschieden, dass nicht mehr mit sich machen zu lassen und hat den Schlussstrich gezogen.

Du versuch erstmal die dir geratene Kontaktsperre zu halten - andernfalls machst du dich selbst zum Horst. Versuch dich auf dich und dein Leben zu konzentrieren. Lauf nicht davon, arbeite an deinen Baustellen, versuch für dich ein besserer Mensch zu werden bzw eine bessere Ausgabe von dir selbst. Kratz deinen Stolz wieder auf und tu Dinge die dir gut tun.

Im Moment kannst du nichts anderes tun als dich um dich selbst zu kümmern.

15.03.2018 08:24 • x 2 #17

A

Wie um die Beziehung kämpfen?

x 3

paddyt1311
Was ich mich erinnern kann aus dem letzten Thread ist deine Herzdame ja noch sehr jung?

Wie Pötchen schon sagt - sie war bis jetzt nie allein. Ihr ganzes Erwachsenenleben (falls ich mich richtig erinner) hatte sie dich an ihrer Seite.
Sie hat dir immer und immer wieder Chancen geben aber irgendwann ist jede Seele erschöpft. Irgendwann hat sie halt anscheinend für sich entschieden, dass nicht mehr mit sich machen zu lassen und hat den Schlussstrich gezogen.

Du versuch erstmal die dir geratene Kontaktsperre zu halten - andernfalls machst du dich selbst zum Horst. Versuch dich auf dich und dein Leben zu konzentrieren. Lauf nicht davon, arbeite an deinen Baustellen, versuch für dich ein besserer Mensch zu werden bzw eine bessere Ausgabe von dir selbst. Kratz deinen Stolz wieder auf und tu Dinge die dir gut tun.

Im Moment kannst du nichts anderes tun als dich um dich selbst zu

du bist toll-und alles was du sagst ist in meinem kopf aber irgendwie will es nicht funktionieren:-(

15.03.2018 08:27 • #18

M
Zitat von paddyt1311:
was du sagst ist in meinem kopf aber irgendwie will es nicht funktionieren:-(

Paddy

es ist frisch, tut weh. so zack bum, geht das nicht weg, aber es hilft auch nicht sich im Keller durch die Flaschen zu süffeln, die für Kunden sind.
Ich sas nächtelang am pc, hab Musik gehört, bin verzweifelt, hab geheult und schlimmer, hab tagelang nichts gegessen, nur Tee + Kaffee gezogen, wenige Stunden mit TV im Dunkeln Staffelweise GoodWife geschaut, bewaffnet mit einem Glas Merlot und Hund. Konnte nichts, nicht aufstehen, nicht kochen, nicht waschen - einfach nichts. War verstümmelt in der Seele, jetzt bin ich nur noch verwundet, weiß aber es wird besser, es heilt auch irgendwann

15.03.2018 08:39 • x 2 #19

S
Naja mein Lieber mal ehrlich ihr seid frisch getrennt und 5,5 Jahre sind auch nicht gerade wenig.
Du darfst nicht gleich alles auf einmal wollen.

Ich war mit meinem Forengrund gerade mal nen knappes Jahr liiert und hab tatsächlich über 6 Monate schrecklich gelitten. Irgendwann kam dann die Erkenntnis auch wenn es immer noch galt Wunden zu *beep*.
Die ersten Wochen sind wohl bei vielen gleich - wir versuchen einfach irgendwie zu überleben weil dieses Gefühl schrecklich ist.
Ich habe die ersten Wochen kaum gegessen, hab geheult (wenn mich jemand in der Arbeit gefragt hat wie es mir geht konnte ich 2 mal sogar nicht anders als loszuheulen), ich hab nicht geschlafen, hab dann 2 Wochen lang abends selbst ne Flasche Sekt etc vor dem schlafen gehen geleert und wenigstens ein paar Stunden Ruhe zu finden.
Ich hab viel gelesen, war mit dem Hund draußen, hab viel gezockt... irgendwann.... wurde es etwas besser.

Also gib dir Zeit - versuch einfach einen Tag nach dem anderen zu überleben. Schreib dir hier die Fingerchen wund bevor du ihr schreibst usw.

PS: Zitieren kannst du indem du den Text makierst und auf zitieren unten gehst . Das [Quote] anfangs darfst du nicht weglöschen

15.03.2018 09:00 • x 2 #20

M
Paddy
hier schreiben
da passen auch die Antworten besser zu

16.03.2018 12:41 • x 1 #21