Erik1411
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Zum Glück bin ich neu hier. Also meine erste hat mich vor ein paar Tagen verlassen. Wir waren knapp 1 Jahr zusammen und sie sagte mir zu der Zeit, ich wäre die Liebe ihres Lebens.
Zu dumm, dass ich ein Idiot und Ar. war, der nebenbei noch mit einer Anderen, das Jahr über, immer wieder, über Sex und s.uelle Phantasien geschrieben hat. Nebenbei hatten wir, durch Fehler meinerseits, aber auch ihrerseits oft Streits, vorausgegangen war aber ein Vertrauenmissbrauch meinerseits, da ich Bilder einer mit der ich mal was hatte angeguckt habe, als wir auf Abstand gingen.
Nunja seitdem lief es nicht mehr so gut und es waren immer 2 Phasen, eine in der Alles wunderbar und toll war, sich für uns beide absolut richtig und wunderschön anfühlte und dann Phasen in denen wir nicht auskamen.
Jetzt hat sie den Schlussstrich gezogen und mich drum gebeten mich nie wieder zu melden oder wenn wir uns sehen sie anzusprechen, aber wir haben nochmal geredet und ich merke ihr auch an, dass sie es schon immer noch wollen würde. Sie sagt der Kampf tut weh und die Wunden heilen nicht, aber sie zeigt das sie es intressiert, wenn ich ihr sage, dass ich mich geändert habe.
Das habe ich auch, sie geht zwar davon aus, dass man nach einem Mal, auch nochmal dazu fähig ist, aber ich weiß, dass ich mich von Grund auf geändert, gebessert und für sie angepasst habe.
Meine Frage jetzt an euch, was denkt ihr, würde es sich nicht doch noch lohnen, um die Liebe seines Lebens zu kämpfen? Sollte ich erstmal die Kontaktsperre respektieren und ihr Zeit geben oder ihr gleich weiter meine Liebe beichten und die Änderungen erzählen?
Ich würde mich erwachsen verhalten und mich weiter verbessern, noch perfekter werden und sie erstmal in Ruhe lassen, habe nur Angst dabei, sie entgültig zu verlieren.
Was soll ich nur tuen?