Hallo Oktavia
Ich verstehe deine Gefühle derzeit sehr. Zwar war meine jetzt beendete BEziehung nicht solange, aber ich verstehe denke ich wie es dir geht.
Ich selbst musste es gerade auch einsehen; so eine Art Beziehung tut einem einfach nicht gut. Ich hatte am Schluss auch das Gefühl, dass er sich nicht mehr wirklich für uns interessiert und ich nur noch alles falsch mache, dennoch empfinde ich sehr viel für ihn und würde alles tun um ihn wieder zuhaben. Aber ich weiß, dass es sich nichts bringt, weil wir wahrscheinlich nach kurzer Zeit wieder getrennt wären und ich wieder verheult und mit gebrochenen Herzen dasitzen würde.
Grundsätzlich sage ich; alles was man liebt ist es Wert darum zu kämpfen. Dennoch solltest du bedenken, ob die Beziehung zu diesem Zeitpunkt so Sinn macht für euch beide. Jede Trennung wird nur schmerzhafter werden und ist immer belastend, und das wirkt sich auch auf die Beziehung aus.
Also sage ich einfach, wenn du darum kämpfen willst und den Mut dazu hast (der mir einfach fehlt), dann tu es. ICh würde mir jedoch ein paar Tage oder sogar mehr dafür Zeit nehmen um wirklich gründlcih darüber nachzudenken
Alles Gute
16.01.2016 18:27 •