×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Trennung nach 5 Jahren / betrogen

F

Fashionlady
Mitglied

Beiträge:
2
Themen:
1
Mitglied seit:
Hallo ihr lieben Traurig
Vielleicht kann mir jemand speziell aus Oberfranken zur Seite stehen.
Mir geht es so schlecht wie noch nie!
Ich hab das schlimmste Lebensereignis was mir hätte passieren können Traurig
Mein Freund hat sich von einem Tag auf den anderen von mir getrennt.
Da ich eine Krankheit habe die mein Leben sehr beeinträchtigt (Schwindel, Angststörungen,Panikattacken) ist es umso schwerer für mich.
Er hat den Grund darauf geschoben dass wir uns auseinander gelebt haben und es ihn so belastet sich um mich zu kümmern.
Im Nachhinein habe ich erfahren dass er sich schon seit zwei Wochen mit einer anderen trifft und seit unserer Trennung auch schon mit ihr zusammen ist!
Ich bin psychisch total am Ende. Ich kann weder arbeiten noch schlafen.
Er fragt nicht danach wie es mir geht obwohl er doch weiß wie krank ich bin - wie kann man das einer Person antun?
Er ist 35 ich 26 und die neue Freundin 21!
Wir hatten zwei Jahre eine gemeinsame Wohnung. Ich muss ausziehen weil er im Mietvertrag steht. Jetzt wollen sie mich so schnell wie möglich aus der Wohnung haben damit sie sich einnisten kann, da er nicht zu ihr darf. ihre Eltern sollen nicht erfahren dass sie IHRE FREUNDIN (bi) betrogen hat und schon einen neuen Freund! Am liebsten würde ich es ihren Eltern verklickern!
Bitte helft mir ich bin schon einmal zusammen gebrochen weil ich es nicht durch stehen kann, bin total die sensible Person!

#1


S
Drücke dir die Daumen, dass es hier genug Leute aus Oberfranken gibt Smile

x 1 #2


A


Trennung nach 5 Jahren / betrogen

x 3


S
Ich bin leider auch weit davon entfernt!
Ich kann das so sehr nachvollziehen, wie es dir grade geht!

Das heißt ihr wohnt aktuell noch zusammen und er ist den Tag über bei seiner neuen oder wie läuft das ab?

Fühl dich gedrückt

#3


F
Ja er ist ständig bei ihr und schreibt in Dauerschleife... ich frag mich wie er das aushalten kann, wenn man den ganzen Tag schreibt und sich dann noch sieht, was hat man sich dann noch zu sagen?

#4


S
Zitat von Fashionlady:
Ja er ist ständig bei ihr und schreibt in Dauerschleife... ich frag mich wie er das aushalten kann, wenn man den ganzen Tag schreibt und sich dann noch sieht, was hat man sich dann noch zu sagen?


Klingt hart, aber man kennt das doch wenn man verliebt ist ?!

Und wie hälst du das zuhause aus?

#5