L
Liah_12
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14
Mein Mann hat mich im Januar 2020 verlassen mit der Begründung "keine Gefühle mehr".
Zu diesem Zeitpunkt und auch schon etliche Monate davor war unsere Ehe schwierig, wir haben uns verloren.
Wir trennten uns räumlich voneinander so das jeder erstmal durchatmen konnte. Trotzdem war er viel bei uns zuhause, bei uns: mir und unseren 2 Kindern, 12,17.
Er kann bald täglich für ein bis zwei Stunden vorbei um nach uns zu sehen.
Im April näherten wir uns wieder an und er zog wieder zu uns nachhause.
Das ganze ging 2 Wochen, von einem auf den anderen Tag wurde ich wieder verlassen.
Da wusste ich sofort das es eine andere gab.
Dies kam dann auch ziemlich unschön am selben Tag raus. Natürlich eine Kollegin mit der er seit Dezember 19 was am laufen hat.
Er hat die neue Beziehung nie öffentlich gemacht, hat sie vor allen verleugnet und sich nie mit ihr zeigen lassen.
Im November 2020 beendete er auch diese neue Beziehung.
Er hat alles verloren, auch gute Freunde, aber er hat nur gelogen.
Wieso lügen solche Menschen so viel?
Wieso wird man in einer Verliebtheitsphase so gemein und herzlos Menschen gegenüber die einen geliebt haben.
Meint ihr mein Mann wird es irgendwann bereuen sobald er wieder klar sieht?
Ich hatte wirklich gute Monate aber sei einem Monat kommt mir wieder alles hoch und ich leide.
Wünschte mir meine Familie einfach nur wieder komplett zurück.
Ganz liebe Grüße an euch alle.
Mein Mann hat mich im Januar 2020 verlassen mit der Begründung "keine Gefühle mehr".
Zu diesem Zeitpunkt und auch schon etliche Monate davor war unsere Ehe schwierig, wir haben uns verloren.
Wir trennten uns räumlich voneinander so das jeder erstmal durchatmen konnte. Trotzdem war er viel bei uns zuhause, bei uns: mir und unseren 2 Kindern, 12,17.
Er kann bald täglich für ein bis zwei Stunden vorbei um nach uns zu sehen.
Im April näherten wir uns wieder an und er zog wieder zu uns nachhause.
Das ganze ging 2 Wochen, von einem auf den anderen Tag wurde ich wieder verlassen.
Da wusste ich sofort das es eine andere gab.
Dies kam dann auch ziemlich unschön am selben Tag raus. Natürlich eine Kollegin mit der er seit Dezember 19 was am laufen hat.
Er hat die neue Beziehung nie öffentlich gemacht, hat sie vor allen verleugnet und sich nie mit ihr zeigen lassen.
Im November 2020 beendete er auch diese neue Beziehung.
Er hat alles verloren, auch gute Freunde, aber er hat nur gelogen.
Wieso lügen solche Menschen so viel?
Wieso wird man in einer Verliebtheitsphase so gemein und herzlos Menschen gegenüber die einen geliebt haben.
Meint ihr mein Mann wird es irgendwann bereuen sobald er wieder klar sieht?
Ich hatte wirklich gute Monate aber sei einem Monat kommt mir wieder alles hoch und ich leide.
Wünschte mir meine Familie einfach nur wieder komplett zurück.
Ganz liebe Grüße an euch alle.