48

Trennung nach 5 Jahren ohne Ankündigung

W
Einfach nur eine beschissene Zeit. Und reden wir über gerade mal 2 Wochen seid dem Auszugswunsch.
Ich muss bis Februar noch durchhalten.
Gerade ist sie voll gestylt zum essen zu ihrer Freundin gegangen.muss auch sagen, daß sie nicht aus sieht wie 36 sondern wie 28.
Mein Herz ist fast explodiert und schon wieder Tränen.

11.11.2023 19:55 • #31


I
Zitat von Wage:
Ich muss bis Februar noch durchhalten.

Warum?

Zitat von Wage:
Gerade ist sie voll gestylt zum essen zu ihrer Freundin gegangen

Und das glaubst du?

11.11.2023 20:18 • x 2 #32


A


Trennung nach 5 Jahren ohne Ankündigung

x 3


W
@Iunderstand wie waren bis jetzt immer ehrlich zu uns. Glaub schon das sie da war. Was danach war, kein plan.

Weil sie im Februar ihre Wohnung beziehen will .

Ich Wandel zu Hause rum wie ein Geist. Heute so drauf und morgen so drauf. Aber tief drin immer traurig.
Kann das erste mal in meinem leben nicht mal meinen Kindern gerecht werden, da ich kein Gedanken sammeln kann.

Hoffentlich wird es wieder

12.11.2023 08:26 • #33


I
Zitat von Wage:
@Iunderstand wie waren bis jetzt immer ehrlich zu uns. Glaub schon das sie da war. Was danach war, kein plan. Weil sie im Februar ihre Wohnung ...

Dann lass dir gesagt sein, dass bei Trennungen gelogen wird, dass der Rauch davon geht. Geht sie immer aufgetakelt zu ihrer Freundin oder ist das neu?

kannst du das irgendwie verhindern dass du noch so lange mit ihr zusammen wohnen musst? Steht sie im Mietvertrag, kannst du Übergangsweise unterkommen?
ich weiß schon, dass du die 3 Monate jetzt als große Chance siehst, ihr nochmal zu zeigen wie du toll du bist und dass alles ein Fehler ist. Das klappt aber nicht, sie ist voll im Flow und es wird dich nur weiter verletzen ihr beim Absprung zuzusehen. Und der Super GAU wäre, wenn da nochmal S. mit dem Ex in einem schwachen Moment zustande käme

12.11.2023 11:45 • #34


W
@Iunderstand ja sie kleidet sich schn immer chic. vielleicht will sie auch ein Zeichen setzen das sie voran geht und leben kann, was ich gerade nicht so wirklich hin bekomme. (War sonst nie so)

Ich habe ein Haus wo wir 4 Wohnen.
Sie hat eine Wohnung die im Februar bezugsfertig ist.
Na klar kann ich auch bei einem Kumpel wohnen, kann ich das aber meinen Kindern antun?

12.11.2023 11:59 • #35


I
Zitat von Wage:
Ich habe ein Haus wo wir 4 Wohnen.
Sie hat eine Wohnung die im Februar bezugsfertig ist.
Na klar kann ich auch bei einem Kumpel wohnen, kann ich das aber meinen Kindern antun?

Also es ist dein Haus? Letztendlich musst du wissen was du tust und dir zumutest. Ich habe zwei mal nach Trennungen noch die Kündigungsfrist aussitzen müssen und würde es nie wieder tun, das ist die reine Quälerei. Die Kinder können ja wohnen bleiben, aber wenn es dein Haus ist, würde ich auf ihren Auszug drängen, wer Schluss macht geht, meine Meinung

12.11.2023 12:10 • x 1 #36


W
Im großen und ganzen hast du recht und es ist sicherlich auch richtig.
Aber so ein Mensch bin ich nicht und werde ich auch nicht sein.

Wollen uns die Kinder auch Wochenweise teilen das möchte ich mir mit einem Rauswurf oder einer Schlammschlacht auch nicht versauen.

12.11.2023 13:10 • #37


K
@Wage hallo wage, die Schlacht kommt von ganz allein wenn sie kommen will. Da kannst du sie jetzt verteidigen wie du möchtest.

Glaub mir ich bin der letzte der irgendwie irgendwem was schlechtes möchte, aber du solltest den Fokus nicht auf sie haben wie es ihr dann geht, sondern auf dich was du damit besser machst. Ich schreibe über deine wohnsituation.

Zum Thema auf styling, lass dir gesagt sein, wie einige andere hier schon gesagt haben, nach einer Trennung ist es einfacher den anderen anzulügen...
Kurze Erklärung damit du dir vorstellen kannst was ich meine : ich habe nach nicht ganz 3 wochen Trennung, davor die große Liebe gesagt bekommen, zuschauen dürfen wie sich meine ex mit einem anderen vor ihrem Küchenfenster vergnügt... Und es hiess oft, naja sie wird eine freundin bei sich haben oder mit einer freundin was trinken sein... Genaue Details gern aus meinem beitrag...

Ich kann gut in dich rein fühlen, dir geht es schlecht, du wünschst dir nicht sehnlicher zurück wie deine ex frau... Du weinst und hoffst...

1,5 Jahre ging es mir so! Ich wollte retten was nicht zu retten war, ich habe es mir eingeredet das es nur diese eine Frau sein soll.

Ich kann dir empfehlen schau auf dich in erster Linie und auf deine Kinder. Den diese liebe zu deinen Kindern ist sowas von echt! Fang an dich weiter zu entwickeln. Mir haben viele achtsamkeits Sachen geholfen. Ablenken ist so eine Sache, der eine mag es der andere nicht, alles ist ok was dir gut tut.

Ich wollt es auch nicht verstehen, wäre aber besser gewesen weil das Universum mich dann diese Dinge hat anschauen lassen damit ich es kapiere... Sag danke für die schöne Zeit und dafür das du gesund bist und deine Kinder einen tollen Papa haben...

Thema Therapie, einige hier sagen nein andere ja... Ich war bei 2 Therapeuten gleichzeitig also richtiger Absturz. Aber dafür bin ich dankbar. Und ich geh jetzt noch immer alle 2 - 3 Wochen, einfach um so mal zu reden und um vielleicht was neues zu lernen.

Lg

13.11.2023 21:16 • x 1 #38


Zitat von Wage:
Sie weiß nicht ob sie noch Gefühle hat für mich.

Der Klassiker
Zitat von Wage:
Wieso auch immer habe ich sie nach 5Monaten Beziehung schwanger gemacht.

Ja seltsam oder?
Zitat von Wage:
Seid ihr der Meinung nur dass würde ihre Depressionen heilen. Kann ich nicht ihr Terapeut sein?

Ganz klar NEIN

Zitat von Wage:
Weiter hoffen?

Nein

Alles gute Dir!

13.11.2023 21:41 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag