Trennung nach 5 Jahren

M
Mein Freund (47) und ich(43) hat sich zu Weihnachten von mir getrennt da er mich gewissen Sachen nicht klar kommt wie z.B dass ich ihn nie in den Arm nehme oder wegen jeder Kleinigkeit spinne . Er sagte wir müssen diesen Schritt gehen damit ich endlich die Augen auf mache und jeder an sich arbeiten kann denn er ist leider auch nicht Mr Perfekt. Er liebe mich über alles und er wolle mit mir alt werden , etc,.... Hat das auch bei all unseren Freunden gesagt dass er mich wieder zurück haben will und er dafür kämpft und mich ich nicht aufgibt und dass er so an mir hängt.Bin am 1 Februar dann ausgezogen und er war noch 2x bei mir und hat mir erklärt wie fein er es jetzt hätte und er so geniesst, kann tun und lassen was er will , brauch niemandem eine Rechenschaft abgeben. Und nun hat er eine 34 jährige mit einem 5 jährigem Sohn , die bei ihm schläft mit der er viel unternimmt und mir sagt er dann dass da nicht ist und er auch keine Beziehung mehr will(auch nicht mit ihr). Steckt er in einer Midlife Crisis , oder wie kann so was sein? Er selber hat eine 21 jährige Tochter. Weiss echt nicht mehr weiter!
Danke für eure Meinungen

04.03.2017 07:59 • #1

mafa
Naja, warum nimmst du ihn denn nie in den Arm? Wenn man jemand liebt sollte man das doch eigentlich tun .. jeder Mensch will geliebt werden, wenn ich mich von meinem Partner ungeliebt fühle werde ich mich früher später trennen ... Gewohnheitsbeziehungen haben keinen wirklichen halt

04.03.2017 08:12 • #2