Trennung nach 5 Jahren

B
Hallo liebe Leser

Ich bin 23 und war 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir haben auch mittlerweile eine Tochter die am Sonntag 1 jahr wird.

Ich lebe zur Zeit in Trauer wollte mich umbringen und besaufe mich fast jeden Tag. Ich war nicht perfekt und habe viele Fehler gemacht. Ich war 4 Jahre spielsüchtig und habe dadurch meine Familie vernachlässigt. Und nur noch an mich gedacht mich nicht mehr um meine Tochter gekümmert.
Nun habe ich mich überall sperren lassen und gehe nicht mehr.
Ich kümmere mich so gut um mein Kind mir macht es sehr viel Spass. Nur das was ich will ist meine Freundin zurück sie sagt sie brauch Zeit. Ich soll mir eine eigene Wohnung suchen damit jeder sein Rückzug Ort hat. Ich liebe sie so unfassbar dolle das kann keiner beschreiben. Es ist schon 3 Woche Her nach der Trennung und von Tag zu Tag wird es schlimmer. Ich sehe sie auch so gut wie jeden Tag ich war jetzt die ganze Woche mit meinem Kind in der kita. Sie sagte ich war unreif und habe halt viele Fehler gemacht. Ich will einfach nur meine Familie zurück.

06.03.2020 21:50 • #1

Carolinga
Hallo,
So schlimm es sich auch gerade für dich anfühlt, aber du hast auch echt viel Mist gebaut.
Es ist sehr gut, wenn du da an dir arbeitest. Du hast ein Kind und damit Verantwortung.
Gib deiner Freundin erstmal die Zeit, sie muss auch alles verarbeiten.
Zeig ihr, das du es wirklich ernst meinst!

06.03.2020 22:14 • #2